Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Tobias (36-40)
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Auf der Suche nach den 5 Sternen...3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Betten in den Zimmer stehen auf Rollen. Ein ruhiges Schlafen als grossgewachsner Mensch ist da in der Diagonale nicht möglich. Die zwei Betten bewegten sich ständig. Wäschewechsel und Reinigung des Badezimmer wurde ab dem zweiten Tag nur noch teilweise bis überhaupt nicht mehr getätigt. Auf dem TV hatte es ein paar deutschsprachige-, ein paar wenige englischsprachige und vorallem spanisch-sprechende Kanäle. Lange Wartezeiten beim Frühstück für Kaffee oder Tee. Personal scheint überfordert zu sein. Ich habe teilweise bessere Erlebnisse in 3-Stern-Häuser erlebt als im Eurostars Berlin. Ganz sicher keine 5 Sterne - Papier ist ja geduldig!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |