Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Hotel zum wunderbaren Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Eurostars ist ein 5* Hotel zum 4* Preis und allein deshalb schon zu empfehlen. Zu kritisieren gibt es nur Kleinigkeiten insbesondere im Pool/Wellnessbereich. Hier ist es weiterhin zwingend notwendig, dass die gebrauchten Handtücher schneller entfernt werden, gegen Nachmittag türmen sich hier Berge. Außerdem müsste regelmäßig aufgewischt werden. Gerade, nachdem junge oder aktiv schwimmende Gäste im Bad waren ist der gesamte Bereich mit Wasserlachen übersäht und entsprechend rutschig. Aufgrund der hier häufig absteigenden internationalen Gäste sollte vielleicht auch bei den Saunen das ein oder andere Hinweisschild angebracht werden. So sollte der in Deutschland übliche Brauch, ein Handtuch unterzulegen, ggf. erklärt werden. Das ist für die Nachfolger nicht nur angenehmer, sondern verlängert auch die Haltbarkeit des Holzes. Zudem sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, eine der beiden Saunen - wie in DE üblich - explizit als textilfreie Sauna auszuweisen und die andere als Textilsauna. Das würde den Umgang der Gäste untereinander entspannen. Die häufig zu lesende Kritik, dass am Empfang die Mitarbeiter (nur) spanisch sprechen kann ich so nicht nachvollziehen. Tatsächlich handelt es sich um eine spanische Hotelkette. Zwar waren viele jugendliche spanische Mitarbeiter anzutreffen, alle sprachen aber akzeptables Deutsch. Das ist es doch genau, was Europa ausmacht und sicher kein Grund zur Beanstandung. Alles in Allem ein echter Geheimtipp fussläufig zu Unter den Linden und damit allen Sehenswürdigkeiten in Mitte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:159