- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war mein zweiter Aufenthalt im EUROSTARS. Beim ersten Mal war ich noch zufrieden. Jetzt aber muss ich meine positive Einstellung gegenüber dem Hotel teilweise revidieren. Die Lobby & die Zimmer sind immer noch schön, aber bei anderen Punkten hapert es deutlich. Die Sauberkeit im Badezimmer ließ deutlich zu wünschen übrig - im Klo bleiben immer Rückstände, so dass wir vom Vorgänger noch welche im Klo hatten. In der Badewanne waren überall Haare. Sowas habe ich im Luxusklassen-Bereich selten bis garnicht gehabt. Ich musste 15 Minuten mit der Rezeption diskutieren, um eine geeignete "Lösung" dieses Vorfalles zu erörtern. Beim Check-Out wird auch nicht gefragt, obs einem gefallen hat - garnichts. Sehr unpersönlicher, kalter und sicherlich nicht Luxusklassen-entsprechender Service. Auch sprechen viele Mitarbeiter recht schlecht deutsch, so dass man sich oft unverstanden fühlt. Das Fitness-Studio hat diesen Namen nicht verdient - 3-4 Laufgeräte und ein Multi-Muskel-Gerät.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 80 |