Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sicher nicht 5-Sterne-Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Eurostars Berlin lockt mit dem recht günstigen Preis und den vermeintlichen 5 Sternen. Letzteres kann jedoch nicht wirklich ernst gemeint sein, es hapert und hängt an allen Enden, da haben so viele 4-Sterne-Häuser weniger Mankos! Bei Buchung hieß es Check-In um 14 Uhr, ich kam um 13.45 und wurde auf 14.30 vertröstet bis ich wiederkommen konnte und die Keycard bekam. Das Zimmer ist ok, Boden im Bad voll Kaugummi der festgetrocknet war und wohl auch vom Service nicht mehr abzubekommen war. Trotzdem eklig. Zimmerservice endet um 0 Uhr. Der Wellness-Bereich besteht aus zwei Saunen und einem Schwimmbad (ziemlich kalt). Leider überlässt man diesen Bereich sich selbst ohne Personal dafür abzustellen, so kam es dass während dem Saunagang 4-5 mal angezogene Personen vor der Glastür auftauchten um mal das Hotel zu erkunden und 'rumzuschauen'. Super nervig. Das Personal spricht geschlossen kein Deutsch und mit Englisch läufts schleppend. Ich weiß, dass es sich um eine spanische Hotelkette handelt, aber man befindet sich in der deutschen Hauptstadt und brüstet sich frech mit 5 Sternen. Für mich war dieser Aufenthalt nur mit Blick auf den Preis akzeptabel. Ach ja, die Lage direkt am S-Bhf Friedrichstrasse ist schon top, aber am Besten vorher informieren wo die kleine Seitenstrasse mit dem Eingang liegt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:17