- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Checkin war für mich nicht 5-Sterne-würdig. Etwas unorganisiert, keine persönliche Ansprache, keine Nachfragen. Das geht besser. Zudem sprechen nicht alle Mitarbeiter einwandfrei deutsch, so dass die Kommunikation ab und an erschwert war. Zimmer sind neu, schick und superschön. Ich hatte einen Blick in die Lobby. Das war klasse. Badezimmer auch geräumig und mit allerlei Schnickschnack ausgestattet. Lobby war nett gemacht, allerdings eher etwas zu eng bestuhlt und zu ungemütlich. Ein Geschäftsmeeting würde ich da nicht machen wollen. Da gibts Hotels in Berlin mit viel besser eingerichteten Lobbys. Frühstück war ordentlich- allerdings kaum spanische Speisen, obwohl das Hotel sehr spanisch angehaucht ist und von einer spanischen Kette betrieben wird. Begrüßung beim Frühstücksbereich auch eher unterkühlt. Abgeräumt wurde um 6 Uhr morgens bei mir auch nicht, obwohl fast nichts los war. Geht auch besser. Wer ein tolles Zimmer schätzt und wenig mit dem Service in Berührung kommt, wird in diesem Hotel glücklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 80 |