Kakerlaken überall und kaputte Einrichtung im Zimmer. Feuchte, Modrige Luft überall. Schlechter Service, Kantinenessen
Kakerlaken im Zimmer und auch überall in der Anlage. Kaputte Möbel, kaputte Toiletten und Küchen- Türen die man nicht schließen konnte. Abblätternder Putz, aufgequollener Laminat Boden, stinkende Klimaanlage die Staub aufwirbelt, im Zimmer riecht es modrig feucht und sehr unangenehm. Wände zerkratzt und dreckig, löchrige Vorhänge. Klo-Wasser lief ständig an der Wand von der Spühltaste auf den Boden.
Kein Restaurant, sondern eher eine Kantine ist das. Frühstück ist auf britische Gäste ausgerichtet, Also Bacon,Eggs ans Beans. Der Rest ist sehr überschaubar aber auch nicht frisch, die Pfannkuchen werden aufgewärmt, nicht frisch gemacht , das meiste Obst ist aus der Dose. Die Auswahl ist sehr klein. (PS: wie sind keine pingeligen Esser, wir brauchen nicht viel, aber es war wirklich bescheiden ) . Auch Nachtisch, Getränke etc. kaum Auswahl.
Nachdem wir auf Kakerlaken hingewiesen haben und ein anderen Zimmer wollten, hieß es das sie keine freien Zimmer haben und sie uns nicht helfen können. Es wurde und in keiner Weise geholfen. Es gibt in diesen Hotel auch kein Service, es gibt Putzpersonal und Rezeption.
10 min. vom Flughafen aber man hört alle paar Minuten ein Flugzeug vorbeifliegen. Shopping und Restaurants in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnesstraum, ein Spielzimmer mit Billiard, Tischtennis und Kicker. Poolanlage eher klein, mit vielen Kaputten Liegen und eiskaltem Wasser. Kaum einer hat geschwommen. Abends gab es eine Karaokesängerin die auf der Terasse vor der Hotelanlage gesungen hat. (Für 3 Rentner die ihr zugeschaut haben )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

