- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel hat sehr sehr nachgelassen. Als Frauengruppe haben wir die letzte Absteige(Nr 102) bekommen, am Rande der Anlage,kaum Außenbeleuchtung, Heizung ging nicht.( war im März noch sehr kalt. An der Rezeption total intolerant, haben das nur belächelt. Hatte schon woanders eine Bewertung abgegeben, wobei man auf die defekte Heizung gar eingegangen. Alles andere wurde schön geredet.
Wir waren eine 4 Damen und sind schon ziemlich oft in Finteln gewesen. Aber dieses Mal war die Unterkunft eine Zumutung (siehe oberen Abschnitt). Wer möchte schon bei Kälte im März eine Unterkunft mit defekter Heizung ,ziemlich abseits mit kaum Außenbeleuchtung .
Wie Immer sehr gut. Das Personal im Gastrobereich und abends Bar und Thekenservice war ausgesprochen nett, aufmerksam und freundlich.
Personal an der Rezeption war noch bis vor einem Jahr wesentlich kompetenter und freundlicher. Beschwerden wurden belächelt mit dem Satz:wir sind ausgebucht,auf sonstige Aspekte wie z. B.mit der defekten Heizung wurde einfach ignoriert.
Ca 1stunde fahrt vo Bremen. Lage und Ausflugsziele ganz okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden Planwagen Fahrten angeboten, die sonst immer im Preis enthalten waren. Jetzt muss man dafür auch bezahlen. Bowling war gut,..Das Entertainment war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir an diesem Wochenende ausgebucht waren. Ansonsten hätten wir Ihrem Wunsch nach einem Tausch sicher gerne erfüllt. Wir haben in unserem Resort unterschiedliche Häuser und Appartements und ein paar Häuser, wie das im Finkenweg, sind vom Innencentrum ca. 100 Meter entfernt. Durch ein frühes Buchen, sichern Sie sich natürlich, eine größere Auswahl und Lage der Unterkünfte. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet sowie unser Service Personal gefallen hat. Um unsere Preise stabil zu halten, müssen wir Leistungen wie die Planwagenfahrt, die bislang auch kein gebuchter Programmpunkt, sondern ein Goodie unsererseits waren, nun leider mit 5,-€ berechnen. Diese Leistung ist jedoch auf freiwilliger Basis buchbar. Eine Heizung die ausfällt ist natürlich nicht ok. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Unsere Techniker vor Ort tun alles um diesen Umstand abzustellen. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch, eine kleine Aufmerksamkeit, wie einen gefüllten Kühlschrank mit Bier und Sekt bereitstellen. Gruß Marina Corell Guest Relation Managerin