In die Jahre gekommen ist sein Geld nicht wert,Zimmer usw. sind sehr in die Jahre gekommen ,unsauber
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sagen wir es mal so waren Vatertag in Leiwen hatten das Komfortzimmer gebucht,größer als ein Standaed Doppelzimmer,die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Bett unbequem (für mich ) Möbel ziemlich abgerockt,teilweise fehlte Funier ,bei bezug des Zimmers Haare in der Dusche und auf dem Boden. Tresor funktionierte nicht , von Donnerstag bis sonntag keine Änderung ,trotz Beschwerde, also 4 Tage Geldbörse ,Handy und alle Wertsachen mit zur Party nehmen. Türe Terrase/Eingang schließt nicht richtig , totz Beschwerde nix bis zur abreise passiert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen und Angebot an Speisen war wie immer Gut ,aber es hat zu 2023 und 2024 nachgelassen ,die Qualität der Speisen ist klar schlechter geworden ,aber immer noch gut.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Haben Beschwerden freundlich angenommen, aber geändert hat sich nix an dem Mangel. Es wurde immer gesagt wir geben das weiter und es Kümmert sich jemand,passiert ist nix.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Fahrräder kann man im Eurostrand mieten,begrenzte Menge
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Fahrrad fahren ist im Moseltal echt super
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie das gastronomische Angebot sowie die Umgebung genießen konnten. Ihre Kritik zur Zimmerausstattung und Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Umso mehr bedauern wir, dass bei Ihrem Aufenthalt der Eindruck entstanden ist, auf Ihre Rückmeldungen sei nicht reagiert worden. Bitte seien Sie versichert: Wir kümmern uns um alle Anliegen, die an uns herangetragen werden. Möglicherweise kam es hier zu einem Missverständnis – das tut uns leid. Wir befinden uns aktuell in einem schrittweisen Renovierungsprozess und arbeiten fortlaufend daran, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurostrand-Team.