Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Kann man, muss man aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfters in Leiwen, aber diesmal...Die Suite ist sehr in die Jahre gekommen, Gardinen haben Löcher, die Suite sehr minimalistisch eingerichtet. 2 Löffel, 2 Gläser 4 Kaffeepads, weitete gibt es nicht. Der Zuschlag ist überzogen. Der Heizkörper arg dreckig, die Dusche winzig. Das Essen unterirdisch. Fettig, alles trieft nach Fritierfett und wird richtig lieblos auf die Teller gekippt, wo es dann genommen werden kann. Kartoffeln aus dem Glas, Suppe aus Glutamat. Völlig "Tod gekochtes" Fleisch. Jeden Tag der gleiche Salat, den man sehr schlecht aufnehmen kann, weil in 3 er Reihe hintereinander, anstatt ihn auf das Rondell zu stellen. Eigentlich weiss man gar nicht wo man anfangen oder aufhören soll mit Kritik. Das Essenskonzept für angeblich 4 Sterne geht gar nicht. Hier is nur Masse, ohne Klasse. Die Getränkekarte wurde enorm gekürut, ist aber noch ausreichend. Mein Mann und unsre Freunde hatten fast täglich Magen probleme mit erbrechen und Durchfall. Immer nach dem warmen Essen. Frühstück ist gut, bietet viel, aber keinen Lachs, oder ähnliches. Erwartet man bei 4 Sternen. Das Programm ist halt für alte Herrschaften, daher in Ordnung. Es gehört in der Küche ein neues Konzept erarbeitet und die Zimmer renoviert. Zurück zu den Wurzeln. Ob wir noch mal buchen ist sehr, sehr fraglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, keine 4 Sterne, verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch! Auf keinen Fall 4 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Personal zu wenig, aber auf Zack im Restaurant. Die geben alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage und Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary, es ist sehr schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Resort befindet sich stetig im Umbau und wird laufend renoviert. Ebenfalls sind wir dran, unser Mobiliar zu modernisieren, um das Beste für unsere Gäste zu bieten. Ihr Feedback zu unseren Themen-Buffets werden wir an die zuständigen Kolleg:innen weitergeben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nach dem Essen Magenprobleme hatten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, ein positives kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die Qualität und Zubereitung der ausgewählten Speisen haben oberste Priorität und werden mit Sorgfalt ausgewählt sowie zubereitet. Sollten bekannte Allergene vorliegen, dann bitten wir darum, diese Information uns vorab mitzuteilen, damit wir entsprechend auf Sie Rücksicht nehmen und Alternativen bieten können. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass unsere Getränkekarte nicht gekürzt wurde, sondern wir regelmäßig für Abwechslung sorgen möchten und damit altbekannte Getränke durch neue ersetzt wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Eurostrand-Team