Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine erste Adresse,mehr Schein als Sein !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen und gehört kräftig modernisiert und renoviert


Zimmer
  • Schlecht
  • Die ganze Einrichtung ist in die Jahre gekommen und total abgewohnt.Kein Nachttisch,schlechter Fernsehempfang und manchmal auch kaltes Wasser zum Duschen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung bei AI war ok,die Qualität und Auswahl bei Speisen und Getränken in Oednung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service insgesamt war ok,Reklamationen wurden von der Rezeption leider nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt sehr abseits am Rande von Leiwen,rundherum nur Weinberge und sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei 5 Tagen Aufenthalt waren 3 Busausflüge nach Trier,Luxemburg und nach Cochem an der Mosel mit im Preis enthalten.Was im Hotel selbst an Anendunterhaltung angeboten wurde war unterste Schublade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Resort befindet sich stetig im Umbau und wird laufend renoviert. Leider nehmen Renovierungsarbeiten etwas Zeit in Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Resort Moseltal nach den Renovierungsarbeiten erneut einen Besuch abstatten und sich selbst ein Bild machen. Ihr Feedback zu unserer Rezeption und des abendlichen Entertainmentprogramms werden wir an die zuständigen Kolleg:innen weitergeben. Gerne dürfen Sie hierzu auch mit uns in Kontakt treten und uns konkrete Änderungswünsche mitteilen. Es genügt eine formlose E-Mail an meinurlaub@eurostrand.de. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen lesen oder Sie ganz bald wieder in unserem Resort begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Eurostrand-Team