- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ürsprünglich hatte ich das Winters Offenbacher Hof gebucht, aufgrund einer Messe wurde ich am Anreisetag jedoch auf das Eurotel Boardinghouse umgebucht. Hierzu keinerlei Ausdruck des Bedauerns seitens der Hotelleitung. In Messezeiten kann man es sich wohl erlauben... Die Taxifahrten wurden vom Hotel übernommen, aber auch erst auf Nachfrage. Das Boardinghouse liegt etwas abseits der Innenstadt, bis zur FGZ läuft man etwa 20 Minuten. Man sollte auf keinen Fall ein Zimmer zu Straßenseite nehmen. Durch die Nähe zur Bahnlinie kann es sehr laut werden. Die Appartments sind in einem guten Zustand, sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück am nächsten Tag hatte jedoch eher 3 Sterne Charakter. Trotzdem kann man das Haus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Gäste an dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken. Bedanken dafür dass Sie uns in den letzten Monaten so oft und so positiv bewertet haben. Wir wissen Ihre Bemühungen sehr zu schätzen und Sie können versichert sein dass wir alle Bewertungen, positiv, wie negativ, sehr ernst nehmen und diese zum Anlass nehmen, im Rahmen unserer Möglichkeiten weitere Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen. Alle Mitarbeiter von WINTERS Hotels sind laufend bemüht unsere Gäste positiv zu überraschen denn nur mit Ihrer Unterstützung und Bewertungen versetzen Sie uns in die Lage diese Ziele zu erreichen. Herzlichen Dank dafür Die Direktion