Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Babs (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller Bikeurlaub in Saalbach
5,0 / 6

Allgemein

Ein gepflegtes Haus in zentraler Lage von Saalbach. Wir werden gerne wiederkommen und haben uns riesig gefreut, dass es noch einen Hotelier gibt, der es auch Alleinerziehenden zu einem fairen Preis möglich macht, eine Woche mit Kind zu verreisen und zu entspannen. Das ist uns dort gelungen! Danke dafür!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Größe, neue und moderne Einrichtung.Wir waren schlichtweg begeistert!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet und auch das mehrgängige Abendessen waren prima und bei Bedarf hätte man uns auch Sonderwünsche erfüllt. Wir waren sehr zufrieden.Von der Nachmittagsjause haben wir keinen Gebrauch gemacht, weil wir meistens unterwegs waren und eigentlich wurde sie etwas zu spät am Nachmittag angeboten.


    Service
  • Gut
  • Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen waren alle freundlichund haben einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ein optimaler Standort für Wander- und Biketouren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich weiß nicht warum hier so viele scheiben, dass der Pool zu klein ist und Liegen fehlt. Wir fanden den Pool und seine Ausstattung klasse!. Es ist eben ein Hotelpool und kein Wettkampfbecken und der vorhandene Platz ist optimal für Liegen drinnen und auch draußen genutzt. Die kostenlose Jokercard hat uns eine tolle Woche beschert mit der Möglichkeit fast jeden Gipfel mit dem Mountainbike zu bezwingen! Tolle Sache!Was mein kleiner Reisebegleiter vermisst hat ist ein Spielzimmer in Restaurantnähe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babs, vielen lieben Dank für Ihr positives Feeback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Dies zeigt uns, dass Gastfreundschaft und guter Service bemerkt und durch Bewertungen wie diese honoriert wird. Vielen Dank auch für die Anregung mit dem Spielzimmer in Restaurantbereich. Bei der nächsten Neuerung dieses Bereiches werden wir Ihren Vorschlag im Hinterkopf behalten. Es freut uns auch, dass Sie uns gerne wieder einmal besuchen, unsere Türen stehen Ihnen offen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße aus Saalbach Hinterglemm, Ihre Familie Unterkofler und das gesamte eva,paradise Team