Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel am falschen Standort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Hotels ist sehr angenehm, die Zimmer sind groß, wenn auch wie in vielen anderen Hotels auch, etwas dunkel. Das Badezimmer benötigt dringend eine Renovierung. Das Frühstück war hervorragend - es blieben keine Wünsche offen. Überall in Vietnam die Handy-Erreichbarkeit gegeben. Wir waren Ende Januar 2009 in Nha Trang. Die Temperatur war sehr angenehm. Lediglich der starke Wind, der jeden Nachmittag ab ca. 14: 00 Uhr vom Meer her wehte, war so kräftig und kalt, dass es nicht möglich war, länger als bis 15: 00 Uhr am Strand zu liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß, sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars

    Im Hotel gab es zwei Restaurants, die wir nicht beurteilen können, da wir nur außerhalb gegessen haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist einzigartig. ... und auch nur hier direkt am Strand kann man dem permanten Straßenlärm und dem Hupkonzert entgehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sogar am Hauptpool, der groß und sehr zum schwimmen geeignet ist, wurde die Idylle durch den Straßenlärm erheblich gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5