- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren! Personal unhöflich und unkompetent. Lautstärke im Hotel enorm. Wellnessbereich ein absoluter Witz. Zimmer nicht wie beschrieben. Nie wieder!
Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht, die nicht annähernd den Bildern in der Beschreibung glich. Die Einrichtung bestand aus billigsten und alten IKEA Möbeln - teilweise bereits beschädigt oder kaputt. Die Naht an der Couch war z.b. aufgeplatzt und das Innenfutter schaute heraus. Die Betten waren eine reine Katastrophe! Die Matratzen rutschten ständig auseinander, sodass man aus dem Bett fiel, oder nur noch auf den Latten lag! Durchschlafen unmöglich!!! Das Zimmer befand sich direkt neben der Putzkammer! Ab 7 Uhr, sowie Nachmittags wurde die Tür mehrfach geknallt, sodass man hellwach im Bett lag. Türgriffe kennen die Servicekräfte in diesem Hotel scheinbar nicht. Im Badezimmer wurden die Pflegeartikel nicht nachgefüllt, genauso wenig wie Kaffee-Kapseln oder Teebeutel im Zimmer. Saunahandtücher sowie Bademäntel waren nicht im Zimmer vorhandenen. Sichtbar benutzte Gläser wurden bei der Zimmerreinigung nicht berücksichtigt, sondern im Zimmer stehen gelassen. Minibar war bis auf 4 Getränke nicht aufgefüllt und der Safe reichte nicht aus. (Wir wussten gar nicht das ein Safe so klein sein kann)
Das Frühstück an sich war sehr lecker und auch die Auswahl war zwar nicht groß, aber in Ordnung. (15 Euro jedoch auch hier stark überteuert) Die Stühle im Frühstücksraum waren zusammengesessen und uralt. Das Personal brachte kein guten Morgen über die Lippen. Auf dem Teppich vor dem Buffet lag ersichtlich eine Käsescheibe für die sich jedoch keiner verantwortlich fühlte. Es wurde einfach über die Käsescheibe hinüber gestiegen. Die Servicekräfte beseitigten sie erst nachdem ein Gast sie darauf aufmerksam machte.
Absolut schlechter Service! Check-In: Keine Einweisung, was sich wo befindet. Wir waren vor 15 Uhr im Hotel und die Zimmer waren nicht bezugsfertig (wussten wir im Vorfeld und stellte für uns auch kein Problem dar). Wir wurden während des Wartens zum Wellnessbereich geschickt. Ohne Bademäntel, ohne Handtücher etc. Es hieß Bademäntel und Handtücher gibt es an der Poolbar, welche sich im Wellnessbereich befindet. Es war weder eine Poolbar besetzt, noch gab es im kompletten Wellnessbereich Handtücher/Saunatücher bzw Bademäntel. Check-Out: Kein Danke für Ihren Aufenthalt, keine Nachfrage zum Aufenthalt, keine höfliche Verabschiedung.
Das Hotel liegt ca 15 km ausserhalb von Wien. Parkplätze sind - mit Glück - kostenfreie vorhanden (ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt), oder kostenpflichtige (überteuerte 15 € pro Tag) direkt vor dem Hotel. U-Bahn Anbindung vorhanden. Fährt alle 15 Minuten ins Zentrum Wien. Fahrtdauer ca 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zum Wellnessbereich: Der Wellnessbereich bestand aus einem Indoor- und einem Outdoor-Pool. Der Outdoor-Pool war sauber und schön. Die Aussenanlage dazu ungepflegt und dreckig. Der Indoor-Pool war versifft. Gelblich und grünlich! Man konnte am Boden sehen, welchen Weg der Gast, der den Pool davor nutzte, entlang gelaufen war. Der Jacuzzi war außer Betrieb. Im Jacuzzi waren bereits 2 Spinnen angesiedelt. Ein Kältebecken war vorhanden und war auch sauber. Von den zwei Saunen war ebenfalls nur eine in Betrieb. Und die Dampfsauna roch nach Abwasserkanal und nicht nach Beerenmixer wie beschrieben. Das Ganze als Wellnessbereich zu bezeichnen ist ziemlich weit hergeholt und schon fast etwas frech.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Zugegeben ein solches Urteil ist für uns eine Niederlage. Jedoch auch ein ganz wichtiges Tool, welches uns hilft gerade diese Peinlichkeiten zu beseitigen. Natürlich wurde all ihre Punkte sorgfältigst mit allen Zuständigen besprochen und bereits teilweise behoben. Z.B. wurden die Stühle bereits getauscht. Wir bitten Sie jedoch höflich das nächste Mal all Ihre Probleme und Sorgen gleich vor Ort zu melden um uns eine Gelegenheit zu geben diese sofort zu behebe. Nochmals besten Dank und vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance. G. Schum FO Manager