Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Erholung und Wellness mit Stadtbesichtigung Wien
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, nett und immer freundlich. Frühstück abwechslungsreich zu Stosszeiten etwas voll wobei schnell zusätzliche Räumlichkeiten geöffnet wurden. Ein kostenfreier internet Zugang entweder über Hotel-PC oder über eigenes Notebook oä. ist an diskreter Stelle vorhanden. Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten nach Wien und Baden; sowie bei ganz schlechtem Wetter noch die Sauna, Fitness und Wellness-Landschaft ist vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zum nächtlichen Schlafen gut, davor noch ein Glas Wein oder Bier auch sehr schön, für den ganzen Tag da zuverbringen (was man ja im Urlaub eh nicht möchte) etwas ungeeignet. TV, Minibar und Safe vorhanden, eine Kaffemaschine oder Wasserkocher mit Tee oder Kaffee wäre wünschenswert. Ansonsten Zweckgemäß eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ok. Man sollte sich jedoch bewusst sein, man dinniert in gehobener Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich aber mit der wiener Ruhe. Wer auf deutsche Schnelligkeit steht sollte in den Urlaubsmodus wechseln. Ansonnsten wirklich sehr nett und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahverkehrshaltestelle direkt vor Ort, Grösstes Einkaufscenter Europas in der Nähe und ein eigener Badesee mit Sandstrand vor der Haustür. Sauna und Wellness im Haus in der Woche bis 22.00Uhr leider am Wochenende ist Sauna um 19.00Uhr Schluss. Man ist sehr schnell in Wien oder Baden mit Bus, Bahn oder Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna, Fitness und Badesee vorhanden und im guten gepflegten Zustand. Tischtennis war auch vorhanden. Für Kleinkinder etwas schlecht (vielleicht), waren ohne Kinder da - aber für Erwachsene zum Ausspannen ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1