- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Horror-Sonntag erlebt: 9:50 Frühstück, obwohl bis 10:30 angeschrieben, LEER!!! Wurde nichts mehr nachgefühlt! Kein Brot mehr, keine Käse, kein Obst...nichts mehr! Sogar für Wasser haben wir betteln müssen. Um 10:20 sind wir praktisch rausgeschmissen worden, nachdem die Teller und Kaffee-Häferl auch wekgeräumt wurden. Weiter, wollten wir Sauna und Spa-Bereich nützen, war aber nicht möglich, da alles im Dunkeln lag: Stromausfall! Einen Stromausfall, mit dem wir allein gelassen wurden, auch im Nachhinein keine Entschuldigung...Und dass obwohl bis 22 Uhr dauerte. Dass so etwas passieren kann, wird man nicht vermeiden können, aber dass in eine solchen Hotel so inkompetent, unprofessionell und respektlos mit Kunden umgegangen wird, ist einfach unfassbar! Wir werden klagen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Daniela.........., zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Bezüglich des Stromausfalls wurden auch wir mit dieser Situation überrascht, da dies über unserem Energieanbieter passiert ist und dieser diesen Ausfall hatte. Wir danken Ihnen für die Ihre Kritik bezüglich dem Umgang unserer Mitarbeiter, in solch einer Notsituation und werden dies zum Anlass nehmen um gezielte Schulungsmaßnahmen zu setzen. Wir möchten uns daher für Ihre konstruktiven Hinweise recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance einräumen, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches über die positiven Veränderungen im Hotel überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Austria Trend Eventhotel Pyramide Mit freundlichen Grüßen Dominic Schmid Quality Manager