- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt 2 gratis Parkplätze mit genügend Stellplätzen, allerdings war der von uns gewählte schlecht gelegen, da der Zugang in das Hotel nicht ersichtlich war und auch nicht beschriftet. Erst bei der Abreise haben wir den 2. entdeckt, der zwar besser liegt, aber mit Kleinkind und Gepäck kann der Weg zur Lobby auch weit werden. Für Bussines-Reisende auf jeden Fall OK. Zimmer und Personal TOP, Fernseher schon in die Jahre gekommen, für Urlaub aber ausreichend! Wellness: Die Poollandschaft ist ganz nett, aber relativ ungepflegt. Die Dekorfliesen um den Pool sind zum Teil abgefallen(wurden während unseres Aufenthalts lieblos und schief wieder angebracht) weiters hat sich um die Fließen schon ein Schimmelrand gebildet. Der Whirlpool war viel zu kallt und hatte Algenablagerungen um die Düsen. Die Sauna habe ich nicht besucht. Essen: Wir haben nur gefrühstückt. Auch hier das Personal TOP. Nur sollte man mehr auf Qualität und nicht auf Quantität achten: - Mohnweckerl, Sesamweckerl, Semmeln, Kornspitz, Kipferln, Nussstudel, Mohnstrudel, Strizel...... alles alt - 8 verschiedene Wurstsorten und keine wirklich gut - Kaffee.... für "fast"-Wien erwarte ich mir mehr Nachdem wir den Tripp über ein Diskount-Reisebüro gebucht haten und ein Gutschein für den Familypark-Neusiedel dabei war, war es OK. Direkt buchen würde ich dieses Hotel nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Stefan....., zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Aufgrund Ihrer Anregung werden wir sofort gezielte Schulungsmaßnahmen für unsere Receptionsmitarbeiter setzen, um in Zukunft unsere Gäste besser über unsere 500 Gratisparkplätze / 100m vom Hoteleingang zu informieren. Ich freue mich Ihnen bereits mitteilen zu können, dass wir die Ausbesserungsmaßnahmen für unseren Wellness Bereich umgesetzt haben. Weiters haben wir unseren Outdoor Pool mit 30°C in Betrieb genommen, dh es steht unseren Gästen der Indoor und der Outdoor Bereich sowie der hoteleigene Badeteich kostenlos zur Verfügung. Wir möchten uns für Ihre konstruktiven Hinweise recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance einräumen, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches über die positiven Veränderungen im Hotel überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Austria Trend Eventhotel Pyramide Mit freundlichen Grüßen Dominic Schmid Quality Manager