Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
NIicht empfehlenswert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wird bei diesem Hotel bei der Beschreibung im Internet mehr versprochen als tatsächlich verfügbar ist. An der Rezeption wurde ich bei meinen Reklamationen von einem jungen Herrn lächerlich abgewiesen. Die kostenlosen Parkplätze waren ständig belegt, sodass nur kostenpflichtige Parkplätze zu Verfügung waren. Bei meinem Besuch im Wellnessbereich wollte ich mir wie in der Hotelinfo angegeben einen Bademantel gegen Kaution sowie zwei kostenlose Badetücher ausleihen. Dies war leider nicht möglich da mir der Saunawart mitteilte, dass Sie keine Bademäntel mehr zu Verfügung hätten und pro gast nur ein Badetuch kostenlos ausgeliehen werden kann. Nach einem sehr informativen Gespräch mit dem zuvorkommenden Saunawart, welcher mir auch kulanterweise zwei kostenlose Badetücher zu Verfügung stellte, teilte mir dieser mit dass der Wellnessbereich eigenständig ist und nicht direkt zum Hotel gehört. Somit sind die Betreiber des hotels nicht mal in der Lage sich bezüglich Bademäntel und Badetücher mit dem Badbetreiber abzustimmen. Auch die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie sehr schlecht gepflegt und schmutzig. Staub unter Betten sowie auf Bildern. Auch beim Öffnen der Fenster musste ich feststellen, dass vor den Fenstern noch Laub vom Herbst lag und sich die Spinnen richt wohlfühlen. Dies war bei meinen bisherigen Geschäftsreisen das mit Abstand schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Holidaycheck auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Anregungen unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit sind und Ihre Kommentare bereits zum Anlass genommen wurden, mögliche Qualitätsverbesserungen durchzuführen. Wir haben mit dem Pächter unseres Wellness Bereichs Rücksprache gehalten, und dieser hat uns versichert, Ihre Kritik zum Anlaß zu nehmen, Maßnahmen zu treffen um in Zukunft noch mehr Serviceleistungen bieten zu können. Wir möchten uns daher für Ihre konstruktiven Hinweise recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance einräumen, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches über die positiven Veränderungen im Hotel überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Austria Trend Eventhotel Pyramide! Mit freundlichen Grüßen / with best regards Dominic Schmid Quality Manager