- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wird bei diesem Hotel bei der Beschreibung im Internet mehr versprochen als tatsächlich verfügbar ist. An der Rezeption wurde ich bei meinen Reklamationen von einem jungen Herrn lächerlich abgewiesen. Die kostenlosen Parkplätze waren ständig belegt, sodass nur kostenpflichtige Parkplätze zu Verfügung waren. Bei meinem Besuch im Wellnessbereich wollte ich mir wie in der Hotelinfo angegeben einen Bademantel gegen Kaution sowie zwei kostenlose Badetücher ausleihen. Dies war leider nicht möglich da mir der Saunawart mitteilte, dass Sie keine Bademäntel mehr zu Verfügung hätten und pro gast nur ein Badetuch kostenlos ausgeliehen werden kann. Nach einem sehr informativen Gespräch mit dem zuvorkommenden Saunawart, welcher mir auch kulanterweise zwei kostenlose Badetücher zu Verfügung stellte, teilte mir dieser mit dass der Wellnessbereich eigenständig ist und nicht direkt zum Hotel gehört. Somit sind die Betreiber des hotels nicht mal in der Lage sich bezüglich Bademäntel und Badetücher mit dem Badbetreiber abzustimmen. Auch die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie sehr schlecht gepflegt und schmutzig. Staub unter Betten sowie auf Bildern. Auch beim Öffnen der Fenster musste ich feststellen, dass vor den Fenstern noch Laub vom Herbst lag und sich die Spinnen richt wohlfühlen. Dies war bei meinen bisherigen Geschäftsreisen das mit Abstand schlechteste Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Holidaycheck auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Anregungen unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit sind und Ihre Kommentare bereits zum Anlass genommen wurden, mögliche Qualitätsverbesserungen durchzuführen. Wir haben mit dem Pächter unseres Wellness Bereichs Rücksprache gehalten, und dieser hat uns versichert, Ihre Kritik zum Anlaß zu nehmen, Maßnahmen zu treffen um in Zukunft noch mehr Serviceleistungen bieten zu können. Wir möchten uns daher für Ihre konstruktiven Hinweise recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance einräumen, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches über die positiven Veränderungen im Hotel überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Austria Trend Eventhotel Pyramide! Mit freundlichen Grüßen / with best regards Dominic Schmid Quality Manager