- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Übernachtung im Mai 2013, kein Tagungsbereich genutzt. Der Check-in war sehr nett, die Angestellten freundlich. Etwas ärgerlich, dass der hintere, gebührenfreie Parkplatz auch zu Fuß nur mit einem Gang ums halbe Hotel zu erreichen ist. Es regnete in Strömen - nicht so toll. WLAN ist ohne Passwort gratis im ganzen Haus zu erreichen - Pluspunkt. Das Zimmer auf dem "Business Plus Floor" ist groß, geräumig - und etwas abgewohnt. Z. B. fällt eine Schublade auseinander, die Türklinke zum Bad ist locker.......alles in allem sollte dringend etwas getan werden. Das Bad ist in Ordnung, mit Badewanne, großer Ablagefläche und separater Toilette. Safe und automatische Minibar vorhanden, auch ein Wasserkocher mit Tee und Instant-Kaffee. Am Abend war ich in der Bar und habe noch einen Salat gegessen. Die Hühnerstreifen waren deftig gewürzt, ich mag das so, wer es nicht so scharf mag, sollte vorher etwas sagen. Essen ging schnell, der Ober war freundlich, alles ok. Das Frühstück ist anscheinend in zwei Bereiche aufgeteilt. Business-Gäste gehen nach links, alle anderen nach rechts. Ich hätte gerne gesehen, was der Unterschied war, denn "so überragend" war der Business-Bereich nicht. Als geschnittenes Obst gab es zwei Sorten Melonen und einen angemachten Fruchtsalat. Daneben ein Obstkorb. Habe ich in der Kategorie schon bedeutend besser gesehen. Ein Koch steht an zwei Kochplatten und bereitet Omeletts vor. Leider verwendet er trotz der kleinen Schlange an Gästen nur eine der beiden Platten und würdigt auch die Gäste, die noch nicht "dran" waren, mit keinem Blick. Mir dauerte es zu lang, und ich bediente mich vom Buffet. Alles eher Standard, kein besonderes Frühstück. Dann zum Check-out. Sehr reserviert. Leider bei weitem nicht so nett, wie die Kollegen vom Vorabend. Und schon gar keine Frage nach der Zufriedenheit. Schade. Fazit: Zum Schlafen ok, nicht mehr, nicht weniger. Für Business-Zimmer und -Frühstück unter dem Durchschnitt, deswegen nur 2 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 144 |