- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 4 Sterne sollte man eigentlich einen Roomservice erwarten - Fehlanzeige, Hunger am Abend? Pech. Leider sind sämliche Servicebereiche derart unterbesetzt, dass man auch schon mal auf das für 9Uhr aufs Zimmer gebuchte Frühstück bis 11Uhr warten muss. Das gleiche Bild im Früchstücksriesenraum - kein aufgedeckter Tisch mehr da, nur schmutziges Geschirr und das jeden Tag. Die Krönung: im 4-Sterne-Hotel von Imbiss-Plastikteelöffeln essen. Der Wellnessbereich war zwar riesig, dafür mit winzigem schmuddeligem Pool, die Fitnessgeräte ein Witz. Einzig - eine Squashhalle ist vorhanden, leider wird das nicht im Internet angepriesen, also hat man auch kein Sportzeug dafür mit. Wie der Vorredner schon schrieb ist das Hotel wirklich nur Durchreisenden oder Seminarteilnehmern zu empfehlen - schade eigentlich, denn Berge und Meer bieten sonst so etwas nicht an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |