- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlauber die nicht anspruchsvoll sind können hier guten Badeurlaub machen . Wer aber auf Details wie Sauberkeit,Freizeitmöglichkeiten(für Jung und Alt),gute Gastronomie wert legt, kann hier sehr schnell entäuscht werden .Die Sauberkeit läßt so manches mal sehr zu Wünschen übrig,Haare und Staubweben in den Ecken ,der Wäschewechsel war in Ordnung (wenn man mal von so manchem Fleck auf den laken absieht) ,Auch der beworbene (kostenlose) Kühlschrank MUß !!! wie der Safe bezahlt werden.Auf gute Gastronomie sollte man auch keinen Wert legen ,die Bedienung läßt sich selten an den Tischen sehen ,daher sollte man doch lieber eine der vielen guten Tavernen aufsuchen . Das Essen ist auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel würdig ,Frühstück wie Abendbrot sind nicht gerade von abwechselnden Speisen bestimmt (irgendwie immer das gleiche Menü), Alles in allem für einen Badeurlaub wo man sich nicht viel im Hotel aufhält geht es da man in der Nähe vom Strand alles findet was man braucht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Der als kostenlos ausgeshriebene Kuehlschrank ist es auch. Dessen Nutzung wurde unsererseits zu keiner Zeit in Rechnung gestellt. In Bezug auf die durch unseren Gast angesprochene fehlerhafte Sauberkeit entschuldigen wir uns und bitten unsere zukunftigen Gaeste hoeflichst, uns im Falle von Unzufriedenheit einen entsprechenden Hinweis zu geben, sodass Unzufriedenheiten zeitnah abgeschafft werden konnen. Wir versuchen unseren Gaesten ein maximale Erholung zu bieten. Hierzu gehort ebenso das ungestoerte Essen der angebotenen Mahlzeiten. Eine mehrfache Anfrage seitens des Servicepersonals zu eventuellen Getraenkewunschen hat zum Beginn des Aufenthaltes unserer Gaeste stattgefunden. Da diese immer verneint wurden, wurde von weiteren regelmaessiges Nachfragen abgesehen. Essen ist selbstverstaentdlich immer Geschmacksache. Diesbzgl. moechten wir nur betonen , das alle unsere Gerichte taeglich mit frischen Zutaten zubereitet werden.