Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
... so etwas haben wie noch nicht erlebt...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser erster Urlaub auf Kos stand in diesem Hotel nicht unter einem guten Stern. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass wir wohl einigermaßen überraschend ein Zimmer beziehen wollten, das Zimmer welches wir zugewiesen bekamen war noch nicht gereinigt. Bei einem ausgebuchtem Hotel und Anreise gegen 11:00 Uhr schon verständlich. Das Hotel hatte eine geschätzte Auslastung von ca. 10-15%, deshalb für uns eine Wartezeit Inder Hotellobby von fast 30 Minuten unverständlich. Nachdem aber das Zimmer (oberste Etage mit seitlichem Meerblick) bezogen war, viel uns das großzügige Platzangebot auf. Der Raum (3-Bett-Zimmer) wurde, wie schon erwähnt, kurz vorher durchgewischt, Fußboden, Nachttische, Kommoden waren noch sehr feucht. Wir warteten die Trocknungszeit auf dem kleinen Balkon ab, der leider nur mit billigsten und geklebten Kunststoffstühlen ausgestattet war. Nachdem wir dann unsere Kleidung aus dem Gepäck ausgeräumt und in dem Schrank (mit zu wenig Kleiderbügeln und Ablageflächen) eingeräumt hatten und uns über einige Gegebenheiten (keine Befestigung für den Duschkopf der Handbrause, unzeitgemäße Stromabschaltung beim Verlassen des Zimmers, fehlender Moskito-Schutz, kein deutsches TV-Programm) wunderten, nutzten wir die Poolbar um ein kühles Getränk zu genießen... Hier begegneten wir, bis auf die Hotel-Chefin, der einzigen Person während unserer 7 Tage Aufenthalt, die für ein Hotel korrekt gekleidet war. Alle anderen hotelzugehörigen kleideten sich im Freizeitlook. Die Servicekraft hatte 5 der 7 Tage Aufenthalt von uns dieselbe halblange Jogginghose mit Fleck an. Das fast peinliche Auftreten der Hotel-Crew spiegelte sich in der Verpflegung wieder... Wir buchten Halbpension und wurden von Qualität und Quantität der "Speisen" maßlos enttäuscht. Die Präsentation der Ware steigerte den Appetit ebensowenig wie die lieblose Gestaltung der Tische... Es gab Tage, da mussten wir sauberes Besteck suchen... Es gab Tage, da wurden aus den Stühlen im Außenbereich des Speisesaals die Sitzposter entfernt, damit die Hotelgäste sich nur im inneren Bereich hinsetzen können. Es gab auch einen Abend, an dem wir uns nach dem enttäuschendem Abendessen an die Pool-Bar setzen uns noch eine Kleinigkeit trinken wollten... Wir freuten uns auf einen eiskalten Rosé und wurden wieder auf den Boden der Tatsachen geholt... Rosé war nicht vorhanden uns so bestellten wir zwei Glas trockenen Rotwein.... Geliefert bekamen wir zwar Rotwein, der war aber weder trocken, noch im unpoliertem Miniatur-Welnglas genießbar... Allgemein war hier nie ein Glas poliert. Glücklicherweise haben wir im Hotel ein nettes Paar kennengelernt, welches uns nach dem 7. Aufenthalt auf Kos, bestätigte, das dieses Hotel auch mir Abstand das schlechteste ist, welchen sie in der Vergangenheit gebucht haben. Unser Fazit: Kos hat uns gefallen und wir würden wohl auch nochmal die Insel besuchen. Das Hotel hat zwar Potential, das wird aber von der Besitzerfamilie konsequent ignoriert... Wenn diese Rezession bis zum Schluss gelesen wurde und dieses Hotel besucht wir, bitte liebe Grüße an die Oma der Besitzerfamilie, die einzig fleißige und nette der Gastgeber. In diesem Sinne: So etwas haben wir noch nicht erlebt (und auch nicht nochmal verdient)!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:4