- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein kleines, Familienbetriebenes 3 Sterne Hotel. Denise und Eva von der Rezeption waren immer sehr hilfbereit. Der Pool und das Meer sind einfach Klasse. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir hatten auch immer frische Handtücher. Über das Frühstück lässt sich streiten. Mittagessen und Abendessen sind aber gut. Was uns wirklich richtig störte ( und dafür kann das Hotel nix) war, dass keine Reiseleitung von Neckermann vor Ort war. Es gab noch nicht einmal eine Infomappe. Wir sollen uns an ein Connect-Center wenden. Als wir diese anschrieben, bekamen wir als Antwort, wir sollen uns an die Reiseleitung wenden. Dann hatten wir uns nach Deutschland gewendet, man hat uns dann einen Link mit Ausflügen gemailt. Dies hatten wir noch nie und das gibt ein dickes fettes Minus für Neckermann!! Selbst L tur hatte eine Infomappe mit Telefonnummer einer Ansprechpartnerin. Traurig, dass dies Neckermann nicht hinbekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |