Alle Bewertungen anzeigen
Carmen und Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Doch "Ballermann"
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir verstehen die positiven Bewertungen hier nicht! Haben uns leider darauf verlassen und sind fürchterlich reingefallen. Dieses Hotel ist mit 5 Sternen total überbewertet. Es sei gesagt, daß wir es gewohnt sind in erstklassigen Häusern zu nächtigen und auch in der Restaurantwahl anspruchsvoll sind. Ausserdem sprechen wir fliessend Englisch und Spanisch. Aber was uns hier angetan wurde ist unbeschreiblich. Wir hatten auch den nicht notwendigen "Excellence Club" gebucht. Mit der Anreise fing es schon an. Man braucht ca. 2 Stunden von La Romana und davon ca. 1 Stunde in Schrittgeschwindigkeit um den Schlaglöchern auszuweichen. Wir hatten unser Zimmer zur Poolseite in Haus 14. Am ersten Morgen wurden wir gegen 5.30 h geweckt, da andere Gäste durch lautstarkes Türe zuschlagen darauf aufmerksam machten, dass es an der Zeit ist die Liegen zu belegen. Hier haben die Amerikaner viel von uns gelernt. Um 7 Uhr ratterten dann die Zimmermädchen mit ihren Wagen über die Flure und unterhielten sich quer über die Stockwerke. Eine mehrfache Reklamation und der Wunsch nach einem Zimmerwechsedl wurde nur mit einem freundlichen Grinsen und geschäftigtes Bildschirm gucken bearbeitet. Hatte man dann eine der Liegen am Pool ergattert, wurde man durch Sandflöhe gepiesackt. Aber die Betäubung durch die all inklusive Bars war ja nicht weit entfernt, was unsere amerikanischen Freunde auch ausgiebig in Anspruch nahmen. Die Wartezeiten in den a la carte Restaurants von teilweise über 1 Stunde sind unzumutbar. Die Qualität ist miserabel. Bestellte man sich ein Steak medium/rare bekam man es garantiert well done. Im französischen Restaurant war das Lammfleisch nur lauwarm und die Beilagen verkocht. Auch kann von Sushi keine Rede sein es war eher ein Reisklops mit Fisch garniert. Von den Snacks zu Mittag konnte man sich nur den Magen verderben. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen und waren heilfroh als wir an Bord der AIDA kamen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen und Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3