- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir verstehen die positiven Bewertungen hier nicht! Haben uns leider darauf verlassen und sind fürchterlich reingefallen. Dieses Hotel ist mit 5 Sternen total überbewertet. Es sei gesagt, daß wir es gewohnt sind in erstklassigen Häusern zu nächtigen und auch in der Restaurantwahl anspruchsvoll sind. Ausserdem sprechen wir fliessend Englisch und Spanisch. Aber was uns hier angetan wurde ist unbeschreiblich. Wir hatten auch den nicht notwendigen "Excellence Club" gebucht. Mit der Anreise fing es schon an. Man braucht ca. 2 Stunden von La Romana und davon ca. 1 Stunde in Schrittgeschwindigkeit um den Schlaglöchern auszuweichen. Wir hatten unser Zimmer zur Poolseite in Haus 14. Am ersten Morgen wurden wir gegen 5.30 h geweckt, da andere Gäste durch lautstarkes Türe zuschlagen darauf aufmerksam machten, dass es an der Zeit ist die Liegen zu belegen. Hier haben die Amerikaner viel von uns gelernt. Um 7 Uhr ratterten dann die Zimmermädchen mit ihren Wagen über die Flure und unterhielten sich quer über die Stockwerke. Eine mehrfache Reklamation und der Wunsch nach einem Zimmerwechsedl wurde nur mit einem freundlichen Grinsen und geschäftigtes Bildschirm gucken bearbeitet. Hatte man dann eine der Liegen am Pool ergattert, wurde man durch Sandflöhe gepiesackt. Aber die Betäubung durch die all inklusive Bars war ja nicht weit entfernt, was unsere amerikanischen Freunde auch ausgiebig in Anspruch nahmen. Die Wartezeiten in den a la carte Restaurants von teilweise über 1 Stunde sind unzumutbar. Die Qualität ist miserabel. Bestellte man sich ein Steak medium/rare bekam man es garantiert well done. Im französischen Restaurant war das Lammfleisch nur lauwarm und die Beilagen verkocht. Auch kann von Sushi keine Rede sein es war eher ein Reisklops mit Fisch garniert. Von den Snacks zu Mittag konnte man sich nur den Magen verderben. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen und waren heilfroh als wir an Bord der AIDA kamen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen und Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |