Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Totaler Reinfall
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Vertrauen auf gute Bewertungen und das Prädikat "Partnerhotel" von AIDACruises hatten wir das Hotel als AIDA-Anschlussaufenthalt gebucht und sind masslos enttäuscht worden. Das Zimmer erhielten wir erst am frühen Abend und wurden kommentarlos in der Lobby "geparkt". Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich; alle Einrichtungen sind hochgradig abgenutzt und abgewohnt. Dusche und Sanitäreinrichtung des Zimmers sind ausgefallen; der Service gibt der Bedeutung 24h-Service einen neuen Sinn: das kann dauern oder es erfolgt gar keine Reaktion (wir haben an den letzten beiden Tagen den Duschenschlauch zur Toilettenspülung verwendet ...). Wir hatten ein Zimmer erwischt, das Tag und Nacht von externen Beitriebsgeräuschen durchdrungen war - Abhilfe: keine bzw. jede Nacht Ohrstöpsel. Qualität und Service in den Restaurants sind unglaublich schlecht und weit von der Bewertung entfernt. Gern werden Servietten oder Besteck vom Personal auf den Tisch geworfen. Dafür ist die Beleuchtung so schlecht, dass man kaum sieht, was da serviert wird. Die an sich nette Anlage hat vor Jahren sicher ein nettes Flair gehabt, hat sich aber mittlerweile zur "Alkohol-Abfüllstation" lauter, vorwiegend amerikanischer Touristen gewandelt. Fazit: absolut überteuert und die lange Anreise nicht wert; die offiziellen Beschreibungen sind das bedruckte Papier nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1