Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wunderschön und sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, sehr schöne Pool- und Gartenanlage, Halbpension sehr gut, Lage perfect - vieles fußläufig erreichbar, Einkaufsstraße etc. Personal sehr freundlich und hilfsbereit - habe es in dieser Art noch nie erlebt! Meine Mutter hat sich auf der Insel am Fuß verletzt. Wir wurden ins Spital gebracht, der Hoteldirektor kam persönlich vorbei um zu schauen ob es Verständigungsprobleme gibt. Es wurden Krücken und Medikamente vom Hotelpersonal besorgt. Wir bekamen ein anderes, leichter begehbares Zimmer. Es wurde einfach alles getan, damit es trotzdem eine wunderschöne Woche wird. Das Personal im Restaurant hat sich auch sehr um meine Mutter gekümmert. Es haben einfach alle mitgeholfen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, in der Früh gab es Buffet, am Abend gab es ein Antipasti und Nachspeisenbuffet. Die anderen Gänge beim Abendessen wurden von der Karte gewählt. Es gab immer mehrere Optionen. Es schmeckte alles sehr gut und wurde sehr schön präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Es wird jeder Wunsch erfüllt und man wird sehr umsorgt, auch bei Verletztungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkt am Meer und bei einer Einkaufsstraße. Zum Hafen sind es ca. 15 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:70