Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mondäner Schick im klassischen Fünf-Sterne-Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super gelegenes, edles Fünf-Sterne-Hotel klassischer Provenienz. Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem ist es nachts so ruhig, dass einem gesunden Schlaf nichts im Wege steht. Die Einrichtung ist klassisch, also nicht modern - aber durchaus mondän.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Junior-Suite war sehr schön, der Badbereich sogar ausgesprochen modern und wirklich vorzeigbar. Ein begehbarer Kleiderschrank rundet das positive Gesamturteil ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ausgesprochen angenehm aufbereitet, das Angebot ist breit und wirklich für Jedermann was dabei. Auch die Hotelbar ist sehr angenehm vom Ambiente - mit einem echten Mann am Flügel - und auch die angebotenen Cocktails waren mit viel Liebe gemacht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Wir konnten dies überprüfen, da es auf Anhieb doch an der einen oder anderen Stelle hakte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt im Zentrum Kölns, zwischen Hauptbahnhof und Dom.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Fitnessraum ist vorhanden. Ein Pool fehlt allerdings, um das Gesamtzbild abzurunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Köln für das Excelsior Hotel Ernst entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen unseres Hotels überzeugen konnten und Sie ebenfalls vom Service unserer Mitarbeiter begeistert waren. Gerne haben wir das wohlwollende Feedback mit der gesamten Mannschaft geteilt. Leider haben wir aufgrund der baulichen Gegebenheiten keine Möglichkeit einen Pool in unserem Spa Bereich zu integrieren. Dies bedauern wir in der Tat ebenfalls sehr. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor