- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria im Anschluss an einer Kreuzfahrt vom 15.02.-18.02.13 über Berge und Meer. Bei der Ankunft im Hotel mussten die ankommenden Gäste ihre schweren Koffer bis zur Rezeption selbst die Treppen hochschleppen, obwohl ein Kofferlift vorhanden war, denn der blieb außer Betrieb. Das Zimmer 314, das zur Hautstraße liegt, war sehr hellhörig, wir hatten das Gefühl, als würden wir direkt auf der Straße nächtigen. Das Zimmer war recht sauber, doch störte uns ein Stützpfeiler, der direkt am rechten Bett die Bewegung einschränkte. Das Badezimmer entsprach nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels, denn die Seifenspender hatten ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht. Diese Seifenspender waren vergammelt, ungepflegt und wurden sehr wahrscheinlich nie gereinigt. Die Dusche selbst war ungepflegt und hatte überall Schimmelansätze. Wir hatten Halbpension gebucht, d.h. Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war in Buffet-Form angerichtet. Wer vom Frühstück nicht viel erwartet, war in dem Hotel richtig untergebracht. Die Tische waren sehr spartanisch eingedeckt, nur mit einer Serviette und Messer und Gabel und ohne Tischdecke. Das Abendessen wurde genauso wie das Frühstück in Buffet-Form angeboten, ohne eingedeckten Tischen nur mit Serviette und Messer und Gabel. Das angebotene Essen war immer kalt oder lauwarm. Die Gäste beschwerden sich, doch die Servicekräfte verstanden nur Bahnhof. Am 3. Abend, oh wie ein Wunder, war das Essen auf einmal warm. Die Küche, d.h. die angebotenen Speisen entsprachen in keinster Weise der Qualität eines 4 Sterne Hotels. Mit diesen Bilder, mit dem das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria wirbt, entsprechen nicht der Wirklichkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |