Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht nicht 4 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria im Anschluss an einer Kreuzfahrt vom 15.02.-18.02.13 über Berge und Meer. Bei der Ankunft im Hotel mussten die ankommenden Gäste ihre schweren Koffer bis zur Rezeption selbst die Treppen hochschleppen, obwohl ein Kofferlift vorhanden war, denn der blieb außer Betrieb. Das Zimmer 314, das zur Hautstraße liegt, war sehr hellhörig, wir hatten das Gefühl, als würden wir direkt auf der Straße nächtigen. Das Zimmer war recht sauber, doch störte uns ein Stützpfeiler, der direkt am rechten Bett die Bewegung einschränkte. Das Badezimmer entsprach nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels, denn die Seifenspender hatten ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht. Diese Seifenspender waren vergammelt, ungepflegt und wurden sehr wahrscheinlich nie gereinigt. Die Dusche selbst war ungepflegt und hatte überall Schimmelansätze. Wir hatten Halbpension gebucht, d.h. Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war in Buffet-Form angerichtet. Wer vom Frühstück nicht viel erwartet, war in dem Hotel richtig untergebracht. Die Tische waren sehr spartanisch eingedeckt, nur mit einer Serviette und Messer und Gabel und ohne Tischdecke. Das Abendessen wurde genauso wie das Frühstück in Buffet-Form angeboten, ohne eingedeckten Tischen nur mit Serviette und Messer und Gabel. Das angebotene Essen war immer kalt oder lauwarm. Die Gäste beschwerden sich, doch die Servicekräfte verstanden nur Bahnhof. Am 3. Abend, oh wie ein Wunder, war das Essen auf einmal warm. Die Küche, d.h. die angebotenen Speisen entsprachen in keinster Weise der Qualität eines 4 Sterne Hotels. Mit diesen Bilder, mit dem das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria wirbt, entsprechen nicht der Wirklichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1