- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Anlage. Mega freundliches und hilfsbereites Personal. Manager sollte bei respektlosen Gästen mehr durchgreifen
Sehr sauber und funktional eingerichtet. Schrank sehr klein und nur für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten geeignet. Jeden Tag eine Flasche Wasser. Das war super. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Ich hatte Vollpension und das Essen war super lecker und auch schön angerichtet. Man sollte aber darauf achten, wenn etwas als scharf ausgezeichnet ist, dass es dann zu scharf für europäische Gaumen ist. Das Frühstück war auch lecker, aber ein bisschen spärlich. Trotzdem fand ich immer etwas. Ich fand es schade, dass es während meines 14 tägigen Aufenthalts nur einmal Bananen gab. Was mir besonders beim Frühstück gefallen hat, waren die vielfältigen Säfte.
Das Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich wie eine Königin. Einzig der Manager sollte bei respektlosen Gästen mehr durchgreifen (nicht-deutschsprachige Gäste brachten alkoholische Getränke mit an die Poolbar). Der Manager sagte nichts dazu. Ein DJ drehte an einem Abend die Anlage sehr laut auf. Trotz Beschwerden einiger Gäste wurde nichts unternommen. Der Manager sollte meiner Meinung nach gekündigt werden.
Die Anreise war sehr lange. Erstmal wurde ich vom Flughafen in Koh Samui zur Fähre gebracht. Dort über 2 Stunden Wartezeit bis die Fähre kam. Das Hotel liegt sehr ruhig. Zu beachten ist, dass bei Ebbe kein Baden möglich ist, da Steine dies verhindern. Kleine Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur den Pool genutzt. Er war sauber, aber genauso warm, wie das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Stephanie, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich hier wie eine Königin gefühlt hast! :) Seit März hat sich hier tatsächlich einiges verändert und unser Frühstücksbuffet beispielsweise bietet nun mehr Auswahl. Besagter Manager ist auch nicht mehr da. Nochmals vielen lieben Dank für deine Bewertung und wir würden uns sehr freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Sophie & The Team Guest Relation & Exhale