- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel! Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Sehr schmutzig, sehr herunter gekommen. Kein Service! Man merkt hier absolut, das hier kein Interesse besteht, das sich der Gast wohlfühlt. Der Pool war schlitzig die Tische bei der Bar, die Liegen und das Zimmer war nur dreckig und pickig. Echt schade, da die Anlage ansonsten ein Traum wäre, wenn die Mitarbeiter daran interessiert wären diese auch zu pflegen. Wir waren froh nur eine Nacht hier gewesen zu sein und haben uns wieder auf unser Traumhotel auf Koh Samui Bop Hut Resort gefreut. Das hat einen absoluten Top Service. Hier nicht zu Buchen! Lieber was anderes suchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ausicht war sehr schön
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Lieber Jürgen, Vielen Dank für euer Feedback hier auf holidaycheck. Es ist sehr enttäuschend für unser gesamtes Team zu hören das wir euere Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind geschockt zu lesen das die Sauberkeit in unserem Hotel der Hauptgrund für die schlechte Bewertung war da die Sauberkeit unserer Anlage fast durchweg als makellos beschrieben wird. Unter anderem auf tripadvisor und anderen Portalen wird unser Team stets für die Reinigung der Anlage und der Zimmer gelobt. Vielen Dank jedoch für den Hinweis, auch im vorhergien Kommentar von Sabine war zu lesen das die Sauberkeit der Tische und am Bartresen nicht zufriedenstellend war. Wir werden unser Team daher anweisen einen noch grösseren Fokus darauf zu legen. Gerne würden wir genauere Details erfahren und würden uns sehr über eine e-mail an gm@thecoastphangan.com freuen. Wir hoffen von euch zu hören. Sonnige Grüsse nach Österreich, Martin & The Coast Resort Team Guest Relations Officer