- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mae Nam ist eine sehr ruhige gegend und lädt zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind sehr schön und modern. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Whirlpool auf der Terasse, ein Traum. Auch das Bad und die Dusche waren sehr modern und sauber. Lediglich der Whirlpool hätte ab und zu gesäubert gehört, da wir (trotz vorherigem duschen) immer Sonnencremereste auf der Haut hatten, welche sich als gelblicher Schleier nach dem Auslassen des Wassers am Whirlpoolrand festsetzten. Im Zimmer befindet sich auch ein Flatscreen-TV mit ein paar deutschen Sendern. Leider haben dieses die meiste Zeit gar nicht funktioniert. Wenn sie mal gingen, war das Bild dem Ton um mehrere Sekunden hinterher.
Wir hatten Übernachtund mit Frühstück. Es gab täglich frische Säfte, Obst, Croissants, Brezel, Kuchen, warme thailändische Speisen,... Was das Herz begehert! Am aller Besten fanden wir jedoch die Waffeln und Pancakes! Traumhaft. Beim Frühstück hatte man sogar Blick aufs Meer. Abegesehn von dem bereits erwähnten Kaffee-Problem gabs am Frühstück nichts zu bemängeln. Wir waren wunschlos glücklich! Jeden Montag gibt es noch das Thai-Buffet mit Live-Musik. Ich koche selbst sehr oft und gerne (auch gut) , aber so gut hatten wir schon lange nicht mehr gegessen! Das Essen war exzellent und auch sehr schön angerichtet. Super lecker! Sehr zu empfehlen!
Der Service war auzgezeichnet. Super nettes, freundliches Personal. Egal ob an der Rezeption, Poolbar oder im Restaurant: immer hilfsbereit und ein Lächeln im Gesicht. Ein-Zwei Mankos gibt es jedoch: Dem Kaffee musste man ab und zu nachrennen beim Frühstück. Trotz mehrfachem Bestellen kam er nicht. War jedoch Personalabhängig. Auch das mit dem Begrüßungstreff funktionierte nicht wirklich planmäßig.. Wir erhielten zwei unterschiedliche Briefe (einen am Flughafen und einen im Hotel) von je 2 Verschiedenen Reiseleitern. Der Begrüßungstreff war einmal auf 11:20 und einmal auf 11:30 angesetzt. Treffpunkt Rezeption. Wir gingen also um 11:15 in die Lobby und warteten. Als um 11:25 immer noch keiner da war fragte ich an der Rezeption nach. Dort verriet man mir, dass unser Reiseleiter schon längst da wäre. Dieser saß dann auch mit einer Gruppe von ca 7-8 Leuten vor der Bar. Allerdings saßen sie schon seit 11Uhr dort und waren somit schon fast fertig. 5 Minuten nach uns kam jedoch auch noch eine Frau. Scheint also mehrfach Fehlkommunikationen gegeben zu haben. Viele Infos erhielten wir daher nicht.
Die Lage ist sehr ruhig und direkt am Meer. Der Strand ist relativ schmal aber schön und sauber. Am Strang gibt es günstige, exzellente Massagen! Märkte wie zB Fishermans Village sind mit dem Shuttle schnell erreicht. Zu Fuß ist jedoch nicht so viel erreichbar (7eleven und ein paar Restaurants jedoch schon). Die Transferzeit zum Flughagen ging auch recht schnell!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon haben wir nicht so viele genutzt. Es ist jedoch positiv zu bemerken, dass es keinerlei aufdringliche Animation gibt. Die Poolparty am Freitag ist super mit Live-DJ, Schwimmtieren, Hotdogs, Burger, verlängerter HappyHour (mit wunderschön dekorierten Cocktails!) Jedoch auch hier ein kleiner Kritikpunkt: Wir wollten Freitags mit dem Shuttle zum Night Market im Fishermans Village. Wir gingen also mittags gegen 12Uhr zur Rezeption um uns an zu melden. Dort wurde uns gesagt, dass alle Plätze bereits belegt wären und es somit nicht möglich ist auf den Markt zu gehen. Auch das Shuttle nach Chaweng würde am Freitag nicht fahren. Sehr enttäuschend und schlecht organisiert. Was jedoch fantastisch war, war der Ausflug zum Anthong Marine National Park. Wunderschönes Gebiet! Wir hatten die "Luxus-Variante" mit Segelboot gewählt. Sehr zu empfehlen! Von Anfang bis Ende ein sehr gelungener Ausflug!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Verena, Tausend Dank für die großartige Unterstützung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only resort hier auf Koh Samui. Wir freuen uns sehr, dass euch die ruhige Lage hier am Strand von Mae Nam gefallen hat und es fußläufig genügend Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen gab. Sorry wegen dem Fisherman's Village Shuttle am Freitag aber wir Fahren so oft wir bei dem Verkehr können, dass alle Plätze schon voll gebucht waren tut uns sehr leid. Auf den Markt kommt man natürlich auch mit dem Tuk Tuk, privatem Taxi oder, für die ganz fleißigen, gar zu Fuss. Wir freuen uns, dass eure Junior Villa mit Whirlpool einen tollen Eindruck hinterlassen konnte uns der Service vin unserem Team jederzeit nett und freundlich war. Wir haben vor 14 Tagen eine neue Restaurant Managerin an Bort und Rotieren die Schichten etwas damit alle Angestellten sowohl Morgens als auch Abends eingesetzt werden könnten. Sorry für die kleineren Verzögerungen. Das Feedback zum Termin mit der Reiseleitung habe ich an den Reiseveranstalter weiter geleitet und entschuldige mich vielmals für das Missverständnis. Unsere Küche hat sich sehr über die Kommentare zu unserem Frühstück und dem Abendessen in unserem Beachfront Restaurant gefreut. Das auch unsere wöchentliche Pool Party für viel Abwechslung und Spaß sorgen konnte hört man sehr gerne. Nochmals vielen lieben Dank von un allen und wir hoffen sehr euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com Sonnige Grüsse, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com