- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und neuwertiges Hotel, welches zum relaxen einlädt. Das Hotelpersonal ist superfreundlich und stets hilfsbereit. Qualität des Essens ( Frühstück und Abendessen ) sehr gut. Standardzimmer mit Meerblick sind für einen erholsamen Urlaub vollkommen ausreichend. Eine kleine Kritik bedarf es aber: Direkt am Zugang zum Strand befinden sich größere Steinansammlungen, die das schöne Strandbild trüben und Verletzungen ( Schnitt-Stoßwunden ) im Fußbereich geradezu provozieren. Hier könnte durch eine bessere Strandpflege sofort Abhilfe geschaffen werden.
sehr sauber, mit W-lan Anschluß, Sat-TV und einem sehr schönen Blick auf`s Meer.
Küche ausgezeichnet, das Anreichen eines Teils des Essen ( Frühstück )empfanden wir sehr angenehm um der üblichen Verschwendung vieler Lebensmittel Einhalt zu gebieten.
super Betreuung durch das Hotelteam und " TUI-Peter "
kurze Wege zu vielen Restaurants und Bars, ansonsten angenehmer und günstiger Shuttleservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gutes Fitnessprogramm mit toller Trainerin, die auf individuelle Wünsche toll eingegangen ist. Fitnessgeräte etwas old-fashioned.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Danke für die Bewertung und Weiterempfehlung hier auf holidaycheck sowie den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort. Klasse zu lesen, dass ihr einen perfekten und vor allem entspannten Urlaub bei uns genießen konntet. Die Lage is sehr ruhig aber wie schon richtig erwähnt gibt es Fußläufig oder mit unserem Shuttle Bus genug zu Erleben um den Urlaub Abwechslungsreich zu gestalten. Wie immer nach der Monsoon Zeit hat es wieder viele Steine angespült, wir warten jetzt bis das Wasser wieder weit genug zurück geht und werden dann hoffentlich bald Abhilfe schaffen können. Das auch alle anderen Aspekte deines Urlaub bei uns rundum gelungen waren ist super zu sehen und freut unser gesamtes Team (vor allem natürlich die Kommentare zum Service). Nochmals Danke von uns allen und wir hoffen euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com