Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • StrandWiederhohlungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zum relaxen und abschalten, mit großer Poolanlage und größtenteils gutem Services. Das Hotel ist etwas abseits gelegen, daher findet keine Dauerbeschallung statt. Die Außenanlage wird ständig gepflegt. Ich und meine Lebenspartnerin haben uns gut erholt. Die Auflagen für die Liegen waren letztes Jahr schon nicht mehr ansehnlich und teilweise stark zerschlissen und befleckt. An dieser Stelle sollte dringend gehandelt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in 643 untergebracht. Zimmerservice war bis auf zwei kleine Beanstandungen durchweg gut. Die Reinigung war mehr als nur gut. Nachträglich auch hier ein Dankeschön von uns. Die Zimmergröße ist absolut ausreichen. Ich und meine Partnerin haben sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück und Silvesterbüffet gebucht und außerdem zwei mal in der Anlage ein Mittagessen. Frühstück ist von guter Qualität. Ich finde es ein wenig schade, dass meine Anregung vom letzten Jahr positiv aufgenommen, aber noch nicht eingeführt wurde. Wir hoffen auf den nächsten Urlaub. Das Mittagessen, egal ob Snack oder Menü ist zu empfehlen. Silvesterbüffet war sehr gut. Der Service an der Poolbar ist super. Wem der Gastrobereich im Hotel zu teuer erscheint sollte bedenken, dass die Anlage in der Unterhaltung und der gute Services bezahlt werden muss.


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen ist der Services mit gut zu bewerten. Ich und meine Partnerin sind mehrfach im Jahr unterwegs und geben immer ein Feedback, auch zum Teil persönlich, vor Ort. Nur so können die Hoteliers auf Anregungen der Gäste reagieren. Außerdem ist man im Urlaub und sollte daher auch mal 5 gerade sein lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits gelegen, direkt am Strand. Uns gefällt die Lage des Hotels, deshalb waren wir wiederholt in dieser Anlage. Der Fitnessraum mit guten Geräten ausgestattet. Für die Unternehmungen mieten wir jedes Mal ein Bike. Wir hatten vom Flughafen bis Hotel und zurück den Hotelshuttle. Hat hervorragend funktioniert. An dieser Stelle möchten wir uns dafür bedanken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten unsere Akkus aufladen, deshalb haben wir wieder das Sensimar gebucht. Außer dem Fitnessraum und natürlich der großen Poolanlage haben wir nichts in Anspruch genommen. Ich und meine Partnerin möchten uns beim gesamten Team für die angenehme Zeit bedanken. Bis zum nächsten Mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roland, Vielen lieben Dank für die erneute tolle Bewertung hier auf HolidayCheck und den abermaligen Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort. Gleich vorab, die Brühe zum Frühstück hatten wir zwischenzeitlich eingeführt aber fand bei dem überwiegend Europäischem Publikum eher wenig anklang. Im Februar zum, chinesischen Neujahr, wird es diese wieder geben weil sich hier mehr Asiaten bei uns zu Gast befinden welche meist Suppe als Frühstück bevorzugen. Aber erinnere mich bitte bei eurer nächsten Buchung daran und wir bieten das gerne während eures Aufenthaltes als Extra Dankeschön für die wiederholten Besuche. Ansonsten freut es uns, dass sowohl Restaurant als auch Pool Bar auf ganzer Linie überzeugen konnten. Es ist super zu lesen, dass unsere Deluxe Zimmer mit Meerblick und die ruhige Lage am Strand von Mae Nam wieder zu einem absolut erholsamen Urlaub beitragen konnten. Das unser Fitnessraum und der extra lange infinity Pool für die nötige Abwechslung im Strandurlaub sorgen konnten freut uns sehr. Die Auflagen für die Liegen werden gerade wieder nach und nach zum Shop gegeben um diese neu zu beziehen. Leider ist der Verschleiß während der Hauptsaison sehr gross, so dass wir diese jedes Jahr erneuern müssen. Es freut und, dass auch der Service meistens überzeugen konnte und unser ganzes Team möchte sich vielmals für die netten Worte bedanken. Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns für den nächsten Aufenthalt wieder direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com Liebe Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com