- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst ist sehr gross, meiner Meinung nach verfügt das Hotel über viel zu wenig Personal für so viele Gäste. Die Sauberkeit könnte besser sein. Die gemäss in der Buchung vermerkten Check-In bzw. Bezugszeit des Zimmers um 15.00 Uhr wurde nicht eingehalten und die Gäste mussten ca. 30 Minuten warten bis Sie endlich ins Zimmer konnten, und dies nach ca. 7h Autofahrt. Die Gästestruktur bestand zu 80% aus Familien mit Kindern zwischen 0-10 Jahren, sehr laut, chaotisch und unruhig war die Stimmung im Hotel daher. Nationalitäten schwergewichtig aus DE, GB und sonstige Nationalitäten.
Grösse sowie Innenausstattung für 2 Personen war ok. Kein Balkon oder Terrasse vorhanden. Zimmer im Erdgeschos mit Fenster. Keine Klimaanlage. Keine Minibar, Kaffeemascheine. Vorhanden Safe und Telefon. Sauberkeit war ungenügend. Der absolute Horrer war das Badezimmer. WC sowie eine Stehdusche in einem Zimmer. Der Boden ist gleich, sodass beim Duschen das ganze Wasser im Zimmer überläuft.
Im Hotel hat es keine einzige Bar und auch keine Disco. Es hat lediglich einen kleinen Imbiss, bei dem 5 versch. Pizzas angeboten werden, das einzig essbare in diesem Hotel und daher zu empfehlen. Ausserdem hat es noch ein Buffet, an dem das Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen (self service) geholt werden kann. Wir hatten MIT Frühstück gebucht, eine Katastrophe sage ich nur. Die Auswahl ist lächerlich, nicht frisch und der absolute HAMMER ist, dass für "englisch breakfast" d.h. Spiegeleier, Würste, Speck, Bohnen u.s.w., also das heisst das einzig essbare eine Zusatzgebühr von 4 EUR verlangt wird, von dem wurde aber während der Buchung sowie auch bei der Ankuft im Hotel rein gar NICHTS erwähnt. Es gibt keine frische Getränke. Wasser, Orangensaft (das heisst Wasser mit gelber Farbe) sowie Kaffee wird aus einem Automaten herausgelassen, welche zu 80% immer leer waren oder überliefen. Und das Personal unternimmt einfach nichts. Die Atmosphäre ist schlimm, bis zum Buffet wartet man ca. 15Minuten weil so eine Schlange vor einem ist. Die Tische und Stühle sind nicht immer geputzt, das Besteck zum Teil noch dreckig. Die Kinder rennen im Zeugs und schreien herum.
Das Personal ist sehr unfreundlich. Es spricht französisch oder englisch (kein Deutsch oder italienisch). Eine Zimmerreinigung hat in unserem Zimmer gar nicht erst stattgefunden, eine Frechheit!! Frische Hand- und Badtücher hat es auch keine gegeben!!!
Plant man nur einen Aufenthalt im Disney Land selbst, dann ist das Hotel ideal. Da vom Hotel aus ca. alle 15 min gratis ein Bus zu den zwei Disney Parks und zur Village bis um Mitternacht hin und zurück fahren. Ausserdem hat es aber rein gar nichts in der Nähe des Hotels, keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Restaurants NICHTS nur weite leere Felder. Daher kann es Abends sehr langweilig werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
NICHT vorhanden sind: Animation, Sportmöglichkeiten, Disco, Bar, Kinderclub, Strand Vorhanden SIND: Pool mit Rutschbahn nur für Kleinkinder gemacht, Internetzugang ist gratis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |