- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist gepflegt und schön, die Einrichtung ist mittelmäßig modern. Was jedoch überhaupt nicht sympathisch war: Beim Check-in bekamen wir ein Zimmer im 11. Stock, in dem die Luft bereits bei unserer Ankunft abgestanden war und die Temperatur 24 °C betrug. Um 22:00 Uhr meldete ich an der Rezeption, dass es im Zimmer unerträgliche 27 °C hatte und bat darum, die Klimaanlage einzuschalten, da an Erholung nicht zu denken war – selbst nachdem ich das Fenster gekippt geöffnet hatte, bewegte sich die Luft kein bisschen. Unser Anliegen konnte vom Personal nicht erfüllt werden. Stattdessen wurden wir gegen Mitternacht in ein Zimmer im 4. Stock umquartiert. Für uns ist es unverständlich, dass ein Vier-Sterne-Hotel keine Klimaanlage besitzt. Auch das Personal zeigte wenig Empathie. Am Tag des Check-outs informierte ich das Hotel darüber, dass wir das Zimmer erst um 15:00 Uhr verlassen können und dass ich selbstverständlich den Aufpreis dafür bezahlen würde. Trotzdem wurde bereits um 13:00 Uhr an die Tür geklopft und gefragt, wer im Zimmer sei und warum. Als wir gegen 14:30 Uhr die Zimmerkarten abgaben, teilte uns der Rezeptionist in einem völlig unfreundlichen Ton mit, dass dies mit Extrakosten verbunden sei und so etwas nicht erlaubt sei – obwohl ich die zusätzlichen 25 € bereits am Vormittag bezahlt hatte. Enttäuschend!
Das Hotel an sich ist gepflegt und schön, die Einrichtung ist mittelmäßig modern. Was jedoch überhaupt nicht sympathisch war: Beim Check-in bekamen wir ein Zimmer im 11. Stock, in dem die Luft bereits bei unserer Ankunft abgestanden war und die Temperatur 24 °C betrug. Um 22:00 Uhr meldete ich an der Rezeption, dass es im Zimmer unerträgliche 27 °C hatte und bat darum, die Klimaanlage einzuschalten, da an Erholung nicht zu denken war – selbst nachdem ich das Fenster gekippt geöffnet hatte, bewegte sich die Luft kein bisschen. Unser Anliegen konnte vom Personal nicht erfüllt werden. Stattdessen wurden wir gegen Mitternacht in ein Zimmer im 4. Stock umquartiert. Für uns ist es unverständlich, dass ein Vier-Sterne-Hotel keine Klimaanlage besitzt. Auch das Personal zeigte wenig Empathie. Am Tag des Check-outs informierte ich das Hotel darüber, dass wir das Zimmer erst um 15:00 Uhr verlassen können und dass ich selbstverständlich den Aufpreis dafür bezahlen würde. Trotzdem wurde bereits um 13:00 Uhr an die Tür geklopft und gefragt, wer im Zimmer sei und warum. Als wir gegen 14:30 Uhr die Zimmerkarten abgaben, teilte uns der Rezeptionist in einem völlig unfreundlichen Ton mit, dass dies mit Extrakosten verbunden sei und so etwas nicht erlaubt sei – obwohl ich die zusätzlichen 25 € bereits am Vormittag bezahlt hatte. Enttäuschend!
Jeden tag gleiche.
Das Hotel an sich ist gepflegt und schön, die Einrichtung ist mittelmäßig modern. Was jedoch überhaupt nicht sympathisch war: Beim Check-in bekamen wir ein Zimmer im 11. Stock, in dem die Luft bereits bei unserer Ankunft abgestanden war und die Temperatur 24 °C betrug. Um 22:00 Uhr meldete ich an der Rezeption, dass es im Zimmer unerträgliche 27 °C hatte und bat darum, die Klimaanlage einzuschalten, da an Erholung nicht zu denken war – selbst nachdem ich das Fenster gekippt geöffnet hatte, bewegte sich die Luft kein bisschen. Unser Anliegen konnte vom Personal nicht erfüllt werden. Stattdessen wurden wir gegen Mitternacht in ein Zimmer im 4. Stock umquartiert. Für uns ist es unverständlich, dass ein Vier-Sterne-Hotel keine Klimaanlage besitzt. Auch das Personal zeigte wenig Empathie. Am Tag des Check-outs informierte ich das Hotel darüber, dass wir das Zimmer erst um 15:00 Uhr verlassen können und dass ich selbstverständlich den Aufpreis dafür bezahlen würde. Trotzdem wurde bereits um 13:00 Uhr an die Tür geklopft und gefragt, wer im Zimmer sei und warum. Als wir gegen 14:30 Uhr die Zimmerkarten abgaben, teilte uns der Rezeptionist in einem völlig unfreundlichen Ton mit, dass dies mit Extrakosten verbunden sei und so etwas nicht erlaubt sei – obwohl ich die zusätzlichen 25 € bereits am Vormittag bezahlt hatte. Enttäuschend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback, and please accept our sincerest apologies for the inconveniences you experienced during your stay. Unfortunately, there was an issue with the air conditioning on the first night. As a temporary solution, we arranged a room change. Our maintenance team successfully resolved the problem the following morning. Our colleagues had informed us that you would reach out to discuss possible compensation for the inconvenience; however, this did not take place. Additionally, I must admit that our housekeeping team made an mistake by disturbing you before 3:00 PM, despite your request for a late check-out. This should not have happened, and we sincerely apologize for the disruption.I will notify the housekeepimg department head about this issue. After checking the charges, I can confirm that the late check-out fee was only applied once. Considering the circumstances, we would like to offer you a refund of this late check out fee as compensation. Please accept our apologies once again, and we kindly ask you to contact me via email at [frontoffice@expohotel.hu] to arrange the refund and provide the necessary details. We hope to have the opportunity to welcome you back and offer you a better experience! Kind Regards Gergely Szlama Front Office Manager