- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle und gepflegte Anlage mit schöner Poollandschaft. ABER: Miserabler Service im Gastronomiebereich. Aufgegebene Bestellungen werden vergessen und vertauscht, das Frühstücksbuffet war teilweise überlaufen (wohl durch Tagungsgäste), sodass das Essen in provisorischen Räumlichkeiten eingenommen werden musste, wodurch man einen längeren Fußweg zum Buffet hatte. Viele Speisen (Waffeln, Pancakes) waren zudem ständig vergriffen bzw musste man lange warten (Schlange für ein Omlette war gut 15 Personen lang und dauerte rund 10 min). Gehen am Abendbuffet Speisen aus, werden diese auch nicht zwangsläufig nachgebracht. Das Highlight sollte am letzten Tag folgen, als ein eifriger Kellner bereits mit dem Absiervieren des Frühstückstisches begann, als man gerade ankam und die ersten Säfte etc vom Buffet holte. In den diversen Restaurants wird auch nicht immer eindeutig kommuniziert, was im Halbpensionspackage umfasst ist. Dies wird erst bei der Endabrechnung festgestellt und kann zu unliebsamen Überraschungen führen (Zusatzkosten von rund EUR 20). Vermutlich haben hier die mangelhaften Englischkenntnisse eines Großteils des Personals ihren Anteil daran.
Etwas hellhörig, aber dennoch schön und geräumig.
Siehe oben
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Alle Sehnswürdigkeiten sind schnell mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Firas Sharrouf Generaldirektor