Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Alleinreisend • April 2025 • 2 Wochen • StrandMomentan nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin momentan noch bis Sonntag im Innside, möchte aber schon heute meine Bewertung abgeben. Das Hotel an sich ist top, aber ich würde erst wieder kommen, wenn die Bauarbeiten im Nachbarhotel Melia Paradiso abgeschlossen sind. Der Reiseveranstalter hat darauf hingewiesen, ok. Aber ein Entgegenkommen betreff Preis oder ein Benefit von Melia - wie tägliche kostenlose Minibar o.ä.- aufgrund der Lärmbelästigung, gab es leider nicht. Raucher: Obwohl es ein Nichtraucherhotel ist, wird man auf seinem Balkon Tag und Nacht vom Zigarettenrauch der Nachbarn eingenebelt. Das ist nicht schön. Hier sollte eine Lösung gefunden werden. Ansonsten ein schönes Hotel mit tollem Service und Buffet. Aber momentan eben mit Abstrichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist traumhaft an der Lagune. Aber momentan ist das Hotel aufgrund der Lärmbelästigung durch Bauarbeiten im Nachbarhotel Melia Paradiso nicht zu empfehlen. Presslufthammer ab 08.00 Uhr!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es begeistert uns, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Haben Sie vielen Dank für den positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage in unmittelbarer Umgebung vieler schöner Ausgehmöglichkeiten. Andererseits entschuldigen wir uns für den durch die Baustellen verursachten Lärm. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Aleksandra, Guest Experience Manager