Nach einer Rundreise sind wir hier noch 3 Tage zum Entspannen abgestiegen. Das Hotel ist grundsätzlich schön und die Mitarbeiter machen einen tollen Job. Problematisch sind die Hotelgäste. Pauschaltouristen, ignorant, unangemessene Kleidung, Typ "Buffet-Fresser". Entsprechend ist leider das Essensangebot ausgerichtet. Könnte auch in Tunesien oder auf Gran Canaria sein, hat mit Oman nicht viel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Engagement unserer Mitarbeitenden gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Verhalten einiger anderer Gäste und das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unsere Überlegungen zur Weiterentwicklung unseres Angebots einfließen lassen, um allen Gästen ein stimmigeres Urlaubserlebnis zu bieten – auch im Hinblick auf die besondere Kultur und Atmosphäre Omans. Wir hoffen, Sie behalten dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fanar Hotel & Residences Management-Team