- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuerst war ich etwas enttäuscht als ich am Hotel ankam, da es nicht so gepflegt aussah. Doch von innen war das Hotel sehr schön. Außerdem war es ein superschöner Strand. Sehr empfehlenswert!
Die Zimmer waren richtig groß und die Betten sehr gemütlich. (Vor allem das Sofa). Es war immer sehr sauber. Das Bad sieht schon ein bisschen älter aus was aber nicht soo schlimm war. Aber der Föhn müsste mal ausgetauscht werden!!
Abendessen war sehr lecker, aber beim Frühstück hätte ich mir für ein 4* Hotel mehr Auswahl gewünscht. Man hatte nicht so viel Privatsphäre beim Frühstück, weil ein Tisch am anderen war. Aber das Abendessen war super.
Die Kellner am Abendessen waren unglaublich nett. Aber unser Tisch hatte auch die 2 besten Kellner, die aber leider dann nach Dubai mussten. Die anderen Kellner waren eher langweilig und schlecht gelaunt. Aber die Frau an der Rezeption war nicht sehr freundlich zu uns. Sie war sehr genervt, als wir mal unsere Karte stecken gelassen haben. Außerdem: Ich war zu dem Zeitpunkt da, als der Unfall passierte. Ich fand es Schade, dass es so offensichtlich gemacht wurde. Es hat so gut wie jeder mitbekommen was passiert ist weil auch Polizisten und alles durchs Hotel gelaufen sind.
Wir sind ungefähr 8 Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahren. Wir hatten viel Glück, dass unser Hotel am Rand von allen Hotels war, und wir somit nicht so viel Lärmbelästigung hatten. (Wenn man nicht gerade ein Zimmer hatte, dass vor der Kinderachterbahn war). Wir konnten aber immer gut schlafen. Wir sind einmal in einen Rutschenpark und einmal ins Aquarium gegangen, was auch gut zu erreichen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War gut. Konnte was unternehmen aber der Tennisplatz ist eigentlich kaum zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mavepate |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |