- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechter Service, unerklärbar lange Wartezeiten und keine vorhandene Organisation bzw. Koordinierung. Jede Ankunft war scheinbar überraschend.
Sehr kleine, in die Jahre gekommen Zimmer. Kein Stauraum im Bad. Eine Regendusche, die allerdings das gesamte Bad in einen Pool verwandelt. Die Lüftung in den Zimmern kühlt durchgehend auf erfrischende 18 Grad, dafür funktioniert die Lüftung im Bad nicht, was zu abwechslungsreichem tropischen Klima führt. Der stündlich nächtliche Weckservice funktioniert dank enorm lautem, dafür aber enorm kleinem, Kühlschrank ausgezeichnet.
Beim Abendessen gab es stets sehr große Portionen. Die Auswahl war gut und abwechslungsreich. Die Küche versucht hochwertige Gerichte zu servieren, scheint dafür aber leider oft minderwertige Zutaten zu verwenden. Das Frühstück hingegen erschien stets lieblos und für ein angebliches 4* Hotel einfach nicht angemessen. Die Warteschlange für ein Heißgetränk reichte teilweise bis zur Eingangstür, um sich dann, wenn man endlich an der Reihe war, von einem immer unfreundlich, genervten und extrem schwitzendem Kellner bedienen zu lassen. Meist musste man den Namen des gewünschten Getränks tanzen und auf mehreren Sprachen nennen, um dann das Richtige zu erhalten. Auch beim Abendessen gestaltete sich die Getränkebestellung abenteuerlich. Mal ganz davon abgesehen, dass Wein immer in Sektgläsern serviert wurde, bekam man häufig (nach langer Wartezeit) ein falsches Getränk (oder, um es spannend zu halten, auch ein falsches Gericht). Wenn ich einen "Weißwein" bestelle und dann ein Weißbier bekomme, lasse ich mir das noch eingehen. Wenn ich dann aber sage "einen Weißwein, White wine, vino bianco bitte" und dann einen Sekt bekomme, habe ich dafür kein Verständnis mehr. Fast das ganze Personal trug einen Maske, allerdings meist als Kinnwärmer.
0 Sterne wären uns lieber gewesen. Mal davon angesehen, dass man bereits beim Check-In gute 45 Minuten an der Rezeption wartet, schien jede Anreise völlig überraschend zu kommen. Nichts war vorbereitet, man erhielt unzählige handgeschriebene Zettel für alle Belange (Strandplatz, Parkplatz, Abendessen, Frühstück...). Der Platz am Strand musste jeden Tag neu an der Rezeption (nach ca.30min Wartezeit) erneuert werden. Auf unsere Nachfrage, ob es nicht möglich wäre einen Platz direkt für alle Tage zu bekommen, wurden wir zunächst unfreundlich mit einem schlichten "äh nein" abgewiesen. Bei erneuter Nachfrage (nach ca. 30min Wartezeit) war dies dann plötzlich doch möglich. Auf Kritik wurde entweder mit Unverständnis oder frech (wir würden lügen, das wäre alles nie so passiert) reagiert.
200m bis zum Strand. Direkt an der Plaza gelegen, was dazu führt, dass es abends oft mal lauter ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Strand haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |