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Klaus-Michael (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandDa der Hinterausgang geschlossen wurde ...........
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dadurch das der Hinterausgang geschlossen worden ist und wir immer Golf spielen gehen und nach Maspalomas und Playa del Ingles durch den Hinterausgang gegangen sind, da dies näher ist, braucht man um das ganze Hotel 20 -30 Minuten und geht einen totalen Umweg, dies ist nicht mehr unser Hotel, da auch die Schildkröten weg sind, die Hotelzimmer wurden auch nicht alle erneuert. Bundesliga konnte man früher im Barbereich ansehen, dies wurde einfach auch gestrichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind nicht alle erneuert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War vor dem Umbau besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden nicht immer alle gleich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist ausserhalb zwischen Maspalomas und Playa del Ingles man muss sehr gut zu Fuss sein um beide Orte zu erreichen oder nimmt ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Werden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus - Michael, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Maspalomas & Tabaiba Princess Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Stammgast in unserem Hotel sind und dass Sie bei Ihren bisherigen Aufenthalten sowohl unsere Einrichtungen als auch die ideale Lage für Ihre Besichtigungen in Maspalomas, Playa del Inglés und Ihre Golftage genossen haben. Andererseits bedauern wir, dass einige kürzlich vorgenommene Änderungen, wie die Schließung des Hinterausgangs und das Fehlen bestimmter Aktivitäten oder Einrichtungen, Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu diesen Details zur Kenntnis und werden sie überprüfen, um den Komfort und das Angebot unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Zimmer und zum Unterhaltungsprogramm und versichern Ihnen, dass wir weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen arbeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis bieten zu können, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team