- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr abgewohntes Hotel mit Zimmern die schon vor Jahren hätten renoviert werden müssen. Für das überwiegend Klientel von der Insel ausgerichtet, was man auch beim Frühstück sieht. Wenn das Zimmer über der „Disco“ liegt ist vor 23:30 nicht an Schlaf zu denken. Service ist bemüht aber kann die Fehler des Managements nur versuchen zu verbessern.
Decke hängt runter, Möbel abgewohnt, Klodeckel lose, Steckdosen lose bzw. ohne Funktion. Provisorium an der Balkontür um dies anzuschließen. Sehr hellhörig, jeder Stuhl der im Zimmer darüber bewegt wird ist deutlich wahrnehmbar.
Frühstück ist halt für Engländer ausgelegt
An der Rezeption nach massiven Beschwerden neues Zimmer bekommen. Im Frühstücksraum Licht und Schatten beim Personal.
Eigentlich wäre das Hotel von der Lage ein Topspot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool schwimmen die Möwen, der Innenpool sehr klein und optisch eher unschön. Tischtennisplatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir bedauern zutiefst, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten. Wir arbeiten jedoch weiterhin jeden Tag unermüdlich daran und nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, bedauern jedoch, dass er so negativ ausgefallen ist und Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz der während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Probleme in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Beste grüße, Magda Ribeiro – Barata Hotels Kundenservice