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Harald (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandAltes Hotel in super Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr abgewohntes Hotel mit Zimmern die schon vor Jahren hätten renoviert werden müssen. Für das überwiegend Klientel von der Insel ausgerichtet, was man auch beim Frühstück sieht. Wenn das Zimmer über der „Disco“ liegt ist vor 23:30 nicht an Schlaf zu denken. Service ist bemüht aber kann die Fehler des Managements nur versuchen zu verbessern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Decke hängt runter, Möbel abgewohnt, Klodeckel lose, Steckdosen lose bzw. ohne Funktion. Provisorium an der Balkontür um dies anzuschließen. Sehr hellhörig, jeder Stuhl der im Zimmer darüber bewegt wird ist deutlich wahrnehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist halt für Engländer ausgelegt


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption nach massiven Beschwerden neues Zimmer bekommen. Im Frühstücksraum Licht und Schatten beim Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich wäre das Hotel von der Lage ein Topspot.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool schwimmen die Möwen, der Innenpool sehr klein und optisch eher unschön. Tischtennisplatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir bedauern zutiefst, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten. Wir arbeiten jedoch weiterhin jeden Tag unermüdlich daran und nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, bedauern jedoch, dass er so negativ ausgefallen ist und Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz der während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Probleme in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Beste grüße, Magda Ribeiro – Barata Hotels Kundenservice