- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Top Lage direkt an der Bucht. Es gibt ein kleiner Hotelstrand mit Schirm und liegen. Aber leider etwas eng. Für minder valuden Leute optimal. Hotel ist von außen etwas in den Jahren gekommen. Brächte mal dringend was Farbe. Drinnen ist es aber sehr schön. Viele ital. Gasten. Ab und zu mal deutsche und englische.Gästen in sept. Das Personal ist sehr nett. Alles sehr sauber. Es wäre von großer Vorteil wenn man einen Auto hat. Am besten direkt von zu Hause aus buchen.
Sehr schöne Junior suite mit nur 1 Nachbar auf gleiche Ebene. Alle Wohnungen(zimmer) sind in verschiedene Höhen gelegen. Daher ziemlich viel lauferei bis zum Restaurant. Aussicht vom Balkon leider ins grüne, auch mit Bouganville da alles sehr zugewachsen ist. Aber nicht störend. Vielleicht corona bedingt?! Betten super. Riesige Schränken..absolut Top. In liebevoll Sardischer Stil eingerichtet.
Das Personal hat sich sehr bemüht. Frühstück Auswahl war ausreichend. Natürlich coronabedingt gab es keine Selbstbedienung. Die regeln wurde sehr gut eingehalten und man hat sich sehr sicher gefühlt. Das Abendessen war aber täglich mit viel Tintenfisch in alle Variationen. Es gab aber auch viel anderen Fisch da. Auch Fleisch oder Steaks.
Service war gut. Man hat sich immer bemüht dass der Gast sich wohl fühlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In sept gab es nichts. Außer ca 5 fitnessgeraäten draussen mit überdachung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |