Alle Bewertungen anzeigen
Yannik (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Flitterwochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war auf den ersten Blick sehr sauber und schön gemütlich klein. Das Personal war sehr nett und das Einchecken ging sehr schnell und unkompliziert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit der Nummer 311 hatte direkten Blick auf das Meer. Es war sauber und schön und modern eingerichet. Für uns ungewohnt war, dass das Badezimmer in einem Raum mit dem Schlafzimmer befand. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Die Minibar war kostenfrei und wurde täglich aufgefüllt. In jedem Zimmer befindet sich ein Tablet über dieses man seine Wünsche erfüllen kann. Sei es Essen buchen oder Massagen. Zweimal am Tag kam eine Reinigungskraft und hat sich um das Zimmer gekümmert. Morgens wurde das Zimmer geputzt und Abends wurde das Zimmer für die Nacht vorbereitet und nochmal die Handtücher ausgewechselt. Das Zimmer war voll klimatisiert und auch auf dem großen Balkon befand sich ein Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitze, sehr lecker und mit Liebe gemacht. Morgens und Abends gab es Essen alla Karte. Mittags konnte man am Pool direkt Essen bestellen oder aber am Grill sehr leckers Jerk Chicken essen. Beim Essen geht sehr gemütlich zu und ruhig. Keiner hat Stress aber es muss auch kein Gast lange auf sein Essen warten. Jeden Samstag ist Jamaikaabend und dort gibt es dann Buffet. Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich. Ein Tipp: Genügend Antimückenspray mitbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen. Für jedes Zimmer gab es einen persönlichen Butler. Dieser bereitete jeden Tag die Liege am Pool mit Handtüchern vor und stellte vorab gekühlte Getränke bereit. Wenn man möchte, bekommt man kostenfrei ein Handy um den Zimmerbutler zu jeder Zeit anzurufen. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und bemüht alles richtig zu machen. Es gab nie einen Moment in dem wir uns über etwas ärgern mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Wir hatten jeden Tag vom Zimmer aus einen direkten Blick auf ein wundervolles türkieses Meer. Der Flughafen von Montego Bay liegt ca. 5km entfernt und die Flugzeuge sind schon deutlich zu hören und zu sehen, jedoch ist dies absolut nicht störend. Das Meerwasserspiegel ist ca. hüfthoch und die großen Wellen werden durch einen Wellenbrecher, welcher ca 300-400 Meter entfernt im Meer liegt. Vor dem Hotel liegt eine stark befahrende Straße und Jamaikaner Hupen sehr viel und gerne. Aber von unserem Zimmer hat man keine Fahrgeräusche wahrgenommen. Der nächste Ort und leider auch der nächste Bankautomat liegt ca. 2 km entfernt. Es ist nicht zu empfehlen zu Fuß dorthin zu gehen. Wir haben es gemacht und es war ein reines Abenteuer. Im Großen und Ganzen bietet die Lage des Hotels alles, was man zur Entspannung benötigt und zwar RUHE


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es sich bei diesem Hotel um ein Wellnesshotel handelt, gibt es nicht viel an Freizeitangeboten. Man kann im Meer schnocheln oder Kanu/Catamaran fahren. Auch gibt es einen Fitnessraum oder die Möglichkeit morgens am Strand Yoga zu machen. Abends gibt es hin und wieder Livemusik. Wer Action möchte, wählt ein besser ein anderes Hotel. Die Poolanlage war sehr sauber und schön und ohne nervige laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4