Location ist sehr gut und schön abgelegen. Aber trotz “all in” nicht wirklich irgendwelche Cocktails dabei, die Cocktails, die sie haben, können die Kellner nur leider auch nicht richtig mischen. Essen reicht zum Satt werden, man darf sich bei dem warmen Essen auch nicht selber was auf dem Teller packen, das machen dann Angestellte, die leider kein Englisch/ Deutsch können, man sagt dreimal man möchte nur ein bisschen und die packen den Teller dann trotzdem übertrieben voll. Und und und….
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gab immer viel Fisch und wenig Fleisch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Animation
Nett aber es hat z.B. oft gedauert bis man irgendwo dran kam. Und dazu kam eine Sprach Barriere, da weder Englisch noch Deutsch gut verstanden oder gesprochen wurde.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es wurden nur Papier Becher herausgegeben. Am Pool macht das Sinn aber abends an der Bar erwartet man sein Getränk aus dem Glas.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

