Das Hotel (Royal Level-Bereich) ist gut und sauber, täglicher Reinigungsservice und freundliche Mitarbeiter! Der Poolbereich, ist schön, in der Bar Verde gibt es gute Cocktails, das Essen im Atlantico-Restaurant schmeckt & ist abwechslungsreich und besonders der Spa-Bereich ist toll! Beide Behandlungen waren TOP! Aber:… Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es muss dringend einiges instandgesetzt werden, teilweise schon sicherheitsrelevant, wie z. B. lockeres Geländer an der Treppe hoch zum Atlantico-Restaurant, kaputte Steine/Fliesen/Dielen am Poolbereich. Ich hoffe, dass hier bald etwas getan wird! Was mich noch gestört hat ist, dass sich die Zusammensetzung der Cocktails zum negativen verändert hat, es wird mehr Sirup o.ä. benutzt, hier wird gespart. Wir waren im September 2024 und nun im Juni 2025 da und haben von anderen Stammgästen (die seit 15 Jahren hierhin fahren) erfahren, dass der Service, das Angebot und die Qualität immer weiter zurückgehen. Wir werden nochmal wiederkommen und hoffen, dass sich wieder positiv entwickelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NIC |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nic, danke für Ihre Meinung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt sehr. Für die von Ihnen angesprochenen Verbesserungsmöglichkeiten in unserer Infrastruktur und beim Getränkeservice möchten wir uns entschuldigen. Unser Team steht jederzeit bereit, um etwaige Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu beheben. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Wellness- und Gastronomieangebote sowie den aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. In der Hoffnung Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****