- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön eingerichtetes, gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung. Für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung sehr gut geeignet.
Wir hatten das einfache Zimmer Jaufental. Das Zimmer ist ausreichend groß und gut eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Alle Zimmer haben einen großen Balkon
Sehr schöner, großzügig gestalteter Gastronomiebereich mit einer angenehmen Atmosphäre. Man bekommt für den ganzen Aufenthalt einen Tisch zugewiesen. Die Buffets sind schön angerichtet, abwechlungsreich und schmackhaft. Für das Abendessen muss morgens die Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch ausgewählt werden. Dieses ist auf den Teller sehr schön angerichtet und wird dann serviert, sodass es ruhig und gemütlich zugeht. Das Nachmittagsbuffet ist mit den Salaten, Suppe und kleinen Desserts auch sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich. Man erhält gute Informationen bei der Ankunft und morgens durch die aktuelle Hotelpost am Tisch. Die Bedienungen sind zuvorkommend und hilfsbereit
In einem ruhigen schönen Seitental gelegen, Wanderungen direkt ab Hotel möglich. Busanbindung nach Sterzing neben dem Hotel. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, auch mit dem kostenfreien Bus zu erreichen. Die 3 Bergbahnen in der Umgebung sind mit der Gästekarte kostelfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad für die Familien mit Kindern und das schöne Spielzimmer haben wir nicht besucht. Der Saunabereich ist mit 2 kleinen Saunen, einer Biosauna und einem Dampfbad ausgestattet. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden. Leider waren aber zeitweise keinen Liegen mehr verfügbar. Alles ist sehr schön und sauber. Im Außenbereich sind auch einige Liegen, dort ist aber am Nachmittag nicht lange Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |