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Dagmar (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Haben nach vier Tagen umgebucht. Bekamen erstens nicht unsere gebuchten Zimmer mit Golfblick, sondern sehr laute Zimmer zur Straße hin. Dann gab es laufend warme Getränke, man musste mehrmals bitten, dass man etwas Eis bekommt. Haben im Nachhinein erfahren, dass wohl die Eismaschine defekt war, das hätte man besser kommunizieren können. Dann gab es einen Tag weder Tonic Water noch Bitter Lemon, war aus. Wurde auch nicht kommuniziert, es wurde einfach lauwarmes Wasser mit Gas hingestellt. Abends auf der Terrasse hat man länger gewartet, obwohl nur wenige Leute dort waren. In der Bar war die Klimaanlage auf Frost gestellt, dort wollten wir nicht sein. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, das eine Zimmer war soweit in Ordnung, einige Flecken auf den dekorativen Decken und Kissen. Das zweite Zimmer war nicht so toll. Mein Mann hatte Angst, dass das Waschbecken abstürzt so hat das gewackelt. Außerdem hatte er Schimmel im Bad.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, aber auch nicht mehr. Das hatten wir schon besser. Wenn es Getränke nicht gab, wurde einfach etwas anderes serviert. Stammgäste werden deutlich bevorzugt, obwohl auch wir großzügig mit Trinkgeld sind. Wir hatten mehrmals darum gebeten, dass wir unsere gebuchten Zimmer bekommen, lapidare Auskunft war jedesmal, sie wären ausgebucht. Ich hatte drei Wochen vor dem Urlaub eine Mail an das Hotel geschickt, dass wir zwei Zimmer nebeneinander benötigen. Bei Ankunft wollte man uns nur ein Zimmer geben, erst nach mehrmaliger Aufforderung und dem Nachweis der zwei gebuchten Zimmer, bekamen wir ein zweites Zimmer, was natürlich nicht neben dem ersten lag. Einer von uns beiden ist etwas auf Hilfe angewiesen. Erst auf unsere Nachfrage hin, ob ein Zimmer vielleicht in den nächsten Tagen nebenan frei wird, teilte man uns mit, dass eines frei wird. Wir konnten dann ein Zimmer am nächsten Tag wechseln. Leider gab es immer noch nicht die gebuchten Golfblickzimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wussten natürlich, dass es mit Shuttle zum Strand geht. Hatten allerdings nicht erwartet, dass noch andere Hotels angefahren werden, ebenso nicht erwartet, dass man noch durch ein anderes Hotel gehen muss, ebenso ein Stück an der Promenade. Auch das man sich den Strand mit dem Iberotel teilen muss. Da wir erst nach 10 Uhr am Strand waren, musste man schon ganz schön suchen, bis man zwei freie Liegen fand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war uns zu kalt, was schade war, da er schön groß ist. Boccia zur angegebenen Uhrzeit fand so gut wie nie statt, hatten einmal das Glück, eine dreiviertel Stunde später den Animateur anzutreffen, welcher Boccia anbot. Am Pool waren uns zuviele Fliegen, einige Stammgäste hatten Fliegenpatschen mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dagmar Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Steigenberger Makadi und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt über Holidaycheck zu hinterlassen Wir sind dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, Ihre Gedanken zu berücksichtigen, und wünschten nur, wir hätten dies während Ihres Aufenthalts tun können. Ich hoffe, dass wir daran arbeiten können, die von Ihnen festgestellten Mängel zu beheben, und dass Sie, wenn Sie sich in Zukunft für einen erneuten Besuch entscheiden, feststellen werden, dass unser Managementteam präventiver ist Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie von einer Rückkehr überzeugen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir uns persönlich um Sie kümmern können Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie sicher Steigenberger Makadi Managementteam

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