- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem angeblichen 5 Sterne - Haus handelt es sich um ein altes Gebäude. Kaum Licht im Inneren und muffiges Interieur. Das Haus verfügt wohl über 220 Zimmer....für alle Gäste steht EIN Fahrstuhl zur Verfügung. Man kann sich die Wartenschlangen zu den Stoßzeiten vorstellen. Wellensbereich katastophal.... siehe Freizeitangebot.
Wir hatten 2 Zimmer, eines davon mit einen furchtbaren Blick in einen engen Innenhof. Keine Möglichkeit zum lüften. Fenster konnten nicht geöffnet werden. Zimmerservice ist gut. Täglichen Reinigung entspricht den Anforderungen. Schlecht ist, dass Klimaanlagen und Heizungen z.T. nicht gingen, sodass es im Zimmer permanent kalt war.
Wir hatten nur Frühstück... das Frühstücksbuffet war sehr gut und entspricht -als einizige Leistung- einem 5 Sterne Haus.
Pünktlich und sauber..... erwartungsgemäß.
Die Lage des Hotes ist sehr gut. Zentrumslage. Hauptbahnhof 5 Minuten, Zentrum, Kanäle, Nightlife, Bootsanleger für Grachtenfahrten, alles in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich / Saunabereich ist eine unwürdige Katastrophe. An 3 Tagen wo wir ihn nutzen, waren jeweils keine Handtücher vorhanden. Offensichtlich kümmert sich hier keiner darum, diese nachzulegen. Jedesmal musste ich mit Bademantel an die Rezeption gehen und dies reklamiert. Ein Waserspender steht im Raum, dieser wird allerdings offenbar ebenfalls nicht kontrolliert. Hinweis auf leere Wasserspender werden ignoriert. In der Sauna, keine Sanduhr. Dafür anstelle eines hölzernen Aufgusseinmers ein blecherner Küchentopf, an dem man sich die Finger verbrennt. Wegen fehlender Handtücher, setzten sich Menschen in ihrem Schweiß auf das blanke Holz... ekelerregend. In der Heißdampfgrotte findet man keinen Spülschlauch, womit man den Schweiß des Vordermannes abspühlen kann - ebenfall ekelhaft-. Keine Antirutschplatten auf dem Boden.... erhebliche Unfallgefahr! Der Ruhebereich ist kein solchiger.... für 220 Zimmer stehen dort insgesamt 6 Liegestühle ( die logischerweise immer belegt sind) zur Verfügung, die unmittelbar neben dem Schwimmbecken sich befinden. Dementsprechend laut ist es dort. An Ruhe ist hier nicht zu denken. Kein Kaltschwall, nur 1 kalte Regendusche ohne Regulator, insgesamt 2 Duschkabinen. Alles minimalistisch und in hygienischer Hinsicht sehr sehr schlecht. Wer Wert auf Wellness und Erholung legt, ist hier falsch, wer das nicht benötigt, kann zum halben Preis ein paar Meter weiter bessere Hotels finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Stephan, Thank you for taking the time to share your detailed feedback! We sincerely apologize that your experience did not meet your expectations, and we are grateful for your constructive comments. We are aware of the areas you have mentioned, and we take your concerns seriously. Please be assured that we will address the issues regarding the wellness area, room conditions, and service internally with our team to ensure improvements are made. We understand how important comfort and relaxation are to our guests, and we will work to enhance the quality of our facilities and services moving forward. Regarding the elevator situation, we would like to clarify that we have three elevators available for guest use, and we apologize for any inconvenience caused during your stay. On a positive note, we are glad to hear that you appreciated the location of our hotel and enjoyed the breakfast buffet. Your positive remarks on these aspects are much appreciated. We truly value your feedback and will use it to make necessary changes to provide a better experience for future guests. Once again, thank you for bringing these matters to our attention. Kind regards, Guest Relations Officer Grand Hotel Amrâth Amsterdam