- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne Hotelanlage, sehr gutes Essen und schöne Pools! Wir waren hier während unserer Flitterwochen. Leider wird der Hilton Honors Gold Status nicht korrekt anerkannt. Hier ist KEIN Upgrade auf die Executive Zimmer möglich! Steht so aber nicht in den Hilton Honors Bedingungen. Allerdings wird der Tisch beim Frühstück als Gold Mitglied entsprechend gewürdigt. Da wir die Lounge nutzen wollten, hatten wir dann ein bezahltes Upgrade auf die Executive Ebene (Zimmer mit direkten Zugang zu einem "semiprivaten" Pool). Der Preis für das Upgrade war okay, aber eigentlich wegen des Gold Status nicht notwendig.Das Zimmer und der Zugang zum Pool waren wirklich toll. Leider war der Poolbereich von der Terrase direkt an der Hauptbrücke gelegen. Zusätzlich war gegenüber der Zimmertür der Bereich für die Kinderbetreuung. Die Folge war, dass es sehr laut war, wir morgens sehr früh von der Lautstärke geweckt wurden und nicht unter uns waren. Wir hatten das auch dem Hilton Chat gemeldet, als diese fragten, ob wir zufrieden waren. Aber die Chatpartner Purnami und Martini hatte das Feedback garnicht interessiert und hatten wohl nur gefragt, weil diese es mussten. Ich bin mir sogar nicht sicher, ob diese im Hilton Bali sind oder irgendwo anders arbeiten. Den Hilton Chat kann man also vergessen. Es gibt schnelle antworten, aber ohne Bedeutung oder sogar ab und zu Falschaussagen. Erst unsere "persönliche Ansprechperson" (?) Amilia in der Lounge hatte alles versucht, um das Problem zu lösen. Amilia war sehr aufmerksam und sehr nett. Sie hatte immer gefragt, ob wir etwas brauchen oder ob es Probleme gibt. Nach zwei weiteren Nächten, hatten wir dann auch ein ruhigeres und abgelegenderes Zimmer. Hier ein paar Mitarbeiter, die besonders positiv aufgefallen sind: Amilia - Unsere persönliche Ansprechperson/Betreuerin, kam immer direkt auf uns zu und versuchte alles um unsere Probleme zu lösen, immer sehr freundlich und sehr positive Ausstrahlung Wawa - Hat uns von sich aus eine sehr schöne Führung angeboten. Auch sehr freundlich. Mila - Sehr nette Executive Bedienung. Freundlich Ausstrahlung, sehr aufmerksam und sehr angenehme Persönlichkeit Bagus - Executive, Begrüßt immer mit Namen und merkt sich diesen, sehr aufmerksam! Generell eine sehr gute Unterkunft, wenn man weiß, worauf man zu achten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 72 |